hinten ist dann aber blödeingeschlagenem Lenkrad zu parken?

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hinten ist dann aber blödeingeschlagenem Lenkrad zu parken?


Hinten muss mal sich tatsächlich neben das Auto hocken und mal eben den Profiltiefenmesser vor oder hinter das Rad halten...An der VA sieht man das gar nicht, es sein denn man bockt ihn auf oder demontiert das Rad.


Okay, lass gut sein. Ich schätze dich für dein Fachwissen aber belehren lassen muss ich mich von dir nicht. Ich fahre jetzt seit 40 Jahren Auto und ich habe an so manchem Auto rumgeschraubt.Vielleicht jetzt ja du, nachdem du weißt wie das aussehen kann???
Laut Gesetzgeber kontrollieren wir den ordnungsgemäßen Zustand unserer Bereifung aber natürlich vor jeder Fahrt!Unters Auto muss man dazu garantiert nicht!
Wäre vielleicht einfacher als
1. durch die HU zu fallen
2. Drei Wochen das Auto stehen zu lassen, weil man auf Reifen wartet (die Erfahrung hab ich übrigens bei unseren Standard-Reifenformaten nicht gemacht!)
3. Bei der ersten Regenschauer sich selbst und andere aufgrund unerwartetem Aquaplaning zu gefährden.
Nichts für ungut aber: HÄ?!?
Schon mal darüber nachgedacht mit eingeschlagenem Lenkrad zu parken? Wo muss man da was Aufbocken oder Demontieren, um das Reifenprofil zu beurteilen???Anhang anzeigen 686340
In unserem STT ist jemand der seinen Z4 M verkauft
Nein. Hat er meines Wissens erstmal im STT angeboten und evtl. bleibt er da auch.Etwa der Z4M Roadster in Sepang außen und Amarone innen?
Danke, sieht ausreichend stabil ausWandhalter bei Amazon
Ich habe die hier für die Reifen der Frau. 245/45R18 halten ohne Probleme.
Nur die Dübel habe ich direkt entsorgt und direkt ordentliche genommen, wie ich es eigentlich immer mache.


Kennt sich jemand gut mit Bildbearbeitung aus? Ich möchte aus einem silbernen Krad ein weisses machen.

wie sagt mein kumpel (industriekletterer in auch 300m höhe in texas) "die schrauben und dübel gleich entsorgen... nimmste bessere." (fischer dübel)Wandhalter bei Amazon
Ich habe die hier für die Reifen der Frau. 245/45R18 halten ohne Probleme.
Nur die Dübel habe ich direkt entsorgt und direkt ordentliche genommen, wie ich es eigentlich immer mache.

war da echt verzweifelt, ich hasse bohren... schrauben mit nusskasten geht super,aber bohren ,hölle)
Im Zweifelsfall lieber mit kleinen Bohrern vorbohren und in Stufen das Loch vergrößern. Das hilft meistens.wie sagt mein kumpel (industriekletterer in auch 300m höhe in texas) "die schrauben und dübel gleich entsorgen... nimmste bessere." (fischer dübel)
kleine anekdote meinerseits vor 3 wochen:
ich sollte ein regal bei uns anbohren, keine große sache an sich. mit dem oben besagten kumpel mit seiner festool die bretter gebohrt, was ein wahnsinn das teil.
und ich habe es geschafft: (fanfare @Lakarando @d'Bernd. ) 4x runterwärts in eine 3cm dicke fuge zu bohrenwar da echt verzweifelt, ich hasse bohren... schrauben mit nusskasten geht super,aber bohren ,hölle)
ich sollte lotto spielen. ein ding der unmöglichkeit.
nun ja das wieder mit 2k zeugs vom baumarkt ordentlich zu gemacht und dann neu gebohrt, alles (ausser borhmaschine, hatte ich selber) vom kumpel bekommen,dübel , schrauben etc.
und ja dann klappte es super,WENN man die mauer trifft !!!
und warum ich jahrelang alles mit schraubenzieher gemacht habe weiss ich auch nicht.
der 18V akkuschrauber von bosch ist genial !!!! weiss ich nun zu schätzen![]()

2.frage des lebens: selbst werkstätten konnten nicht so richtig helfen und ich habe schon einige knäufe wieder zurückgeschickt.
den knauf den wir für meine freundin am lenkrad haben,neigt sich bald dem ende.bin also auf dem suche nach einem neuen.
leider passen nicht alle knäufe auch um die lenkräder- habt ihr tipps für abnehmbare (!) lenkradknäufe?
![]()
den hier hatte ich schon,passt nicht um ein normales seat leon lenkrad ...
schwerer wirds ja dann mit einem M lenkrad bei bmw![]()