Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is mir schon klar. Ich brauche hier aber keine Belehrung oder Smileys mit „SAD“. Eine Antwort auf meine Frage wäre super. Was ist daran so schwer ?…das ist eigentlich eine Frage, welche Dir NIEMAND wirklich brauchbar beantworten kann - ausser der Händler/Servicepartner, bei welchem Du den Kundendienst machen lassen möchtest.
Denn jede BMW-Werkstatt hat eine völlig unterschiedliche Auslastung.![]()
Nicht gleich auf Angriff schalten. Gemeint war doch nur, dass es ganz darauf an kommt, in welchem Bundesland du wohnst, Ballungsraum oder auf dem Land und die jeweilige Auslastung des Händlers. Die Zeiten variieren von 2-6 Wochen.Is mir schon klar. Ich brauche hier aber keine Belehrung oder Smileys mit „SAD“. Eine Antwort auf meine Frage wäre super. Was ist daran so schwer ?
DIE ANTWORT gibt es nunmal nicht auf Deine Frage, weil hier wahrscheinlich alle in verschiedenen Werkstätten sind...?!Eine Antwort auf meine Frage wäre super.
11.08 Autohaus Rump 48301 Nottuln :-)Servus. Mein erster Service ist in 2100 km oder im Oktober fällig. Wie sind denn eure Erfahrungen so zwecks Dauer bis zu einem Termin ?
Danke schonmal für die Antworten![]()
Is mir schon klar. Ich brauche hier aber keine Belehrung oder Smileys mit „SAD“. Eine Antwort auf meine Frage wäre super. Was ist daran so schwer ?
Ok verstanden. Ich werde einfach keine Frage mehr stellen, ist hier wohl nicht erwünscht. Komisches Forum....auch wenn ich Dir keinen SAD-Smilie verpasst habe (obwohl Du mit Deiner Antwort auf meinen gut gemeinten Hinweis durchaus einen verdient hättest), will ich Dir trotzdem darauf antworten: die Terminvergabe für einen Kundendienst liegt in der Regel bei einem BMW Servivepartner innerhalb eines Zeitraumes von wenigen Tagen, bis hin zu einigen Wochen - je nachdem, wie ausgelastet er gerade ist.
Hilft Dir das jetzt wirklich weiter?
Was Dir wirklich hilft, ist der Griff zum Telefonhörer und einfach in der Werkstatt anrufen, in welcher Du den Kundendienst machen möchtest.
Was soll Dir die zroadster Gemeinschaft ansonsten sagen können? - WIR werden Dir den Termin sicherlich nicht vereinbaren, oder bestätigen können...![]()
Anhand Deiner zweiten Antwort können wir erkennen, dass Du offensichtlich rein gar nichts verstehst - hier im Forum wird allen wirklich gerne geholfen, aber den Blick in die Glaskugel und vor allem eine "Hilfe" (wie die auch auf Deine komische Frage überhaupt hätte aussehen sollen) auf Deine Frage kann Dir hier wirklich niemand geben.Ok verstanden. Ich werde einfach keine Frage mehr stellen, ist hier wohl nicht erwünscht. Komisches Forum.![]()
Ich habe nicht gefragt wie lange ich warten muss. Sondern nach euren Erfahrungen. Schon ein Unterschied. Gibt hier aber auch Leute die einfach mit einem Satz geantwortet haben, danke dafür .Anhand Deiner zweiten Antwort können wir erkennen, dass Du offensichtlich rein gar nichts verstehst - hier im Forum wird allen wirklich gerne geholfen, aber den Blick in die Glaskugel und vor allem eine "Hilfe" (wie die auch auf Deine komische Frage überhaupt hätte aussehen sollen) auf Deine Frage kann Dir hier wirklich niemand geben.
Wenn Du das nicht verstehst, ist Dir leider nicht zu helfen.
Ich hätte da eine Gegenfrage: wenn ich einen Termin bei einem Arzt brauche, wie lange muss ich da warten? Merkst Du was?![]()
Klar, deine Frage hast du allerdings mit deinem im Herbst anstehenden Servicetermin eingeleitet und dann nach den Erfahrungen hier gefragt. Schon ein Unterschied.Ich habe nicht gefragt wie lange ich warten muss. Sondern nach euren Erfahrungen. Schon ein Unterschied. Gibt hier aber auch Leute die einfach mit einem Satz geantwortet haben, danke dafür .
Kurze Frage, kurze Antwort![]()
Ich kann dir versichern, dass dieses Forum sehr hilfsbereit ist und hier in der Regel keine dummen Kommentare abgegeben werden. Ich habe einen Vergleich zu einem Motorradforum, wo jeder Beitrag mit dummen Kommentaren unterlegt wird und man sich auch schnell anfeindet.Ok verstanden. Ich werde einfach keine Frage mehr stellen, ist hier wohl nicht erwünscht. Komisches Forum.![]()
Von Anfeinden möchte ich hier nicht sprechen. Aber es fällt auf, dass immer die gleichen User belehrend, besserwisserisch, etc. hier auftreten.Ich kann dir versichern, dass dieses Forum sehr hilfsbereit ist und hier in der Regel keine dummen Kommentare abgegeben werden. Ich habe einen Vergleich zu einem Motorradforum, wo jeder Beitrag mit dummen Kommentaren unterlegt wird und man sich auch schnell anfeindet.
Ich kann an Deiner Frage absolut nix verwerfliches feststellen.Servus. Mein erster Service ist in 2100 km oder im Oktober fällig. Wie sind denn eure Erfahrungen so zwecks Dauer bis zu einem Termin ?
Danke schonmal für die Antworten![]()
Sagt derjenige, der dauernd nur irgendwelcheEin SAD Smiley ist da aber sicherlich Fehl am Platz....
moooment...…früher war mehr Lametta?!
Kurze Frage, wie lange dauert der Lametta-Versand Aus China?
Super, so soll das aussehen. Funktioniert doch ohne Motzen und unnützen Vorhaltungen. Weiter so, dann kommen wir uns auch nicht mehr in`s Gehege.@Hoingker ..... (ist lediglich ein Tipp/ nett gemeinter Hinweis und keine Belehrung oder Besserwisserei - wird hier leider oft falsch verstanden....).
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem dezenten Front-Schwert & evt. passenden Seitenleisten. Das soll aber nicht wie ein „Schnee-Räumer“ aussehen (Perl z.B. ist mir zu viel) oder einen Ausfallschritt nötig machen.
Optisch ganz dezent und seriös, hat jemand Vorschläge/Foto‘s ?
Kein Carbon, nur Schwarz hochglanz.
Bin für jede Idee dankbar
Gruss
Achim
- Gelöschtes Mitglied 60362
- Antworten: 24
- Forum: BMW Z4 G29 - Exterieur
Hat jemand gute Empfehlungen für eine Frontlippe?
CSR hatte ich hier schon gelesen. Welche Anbieter noch?
Die schönste gibt es bei AC Schnitzer![]()