Geschmacksache…![]()
Die mit ABSTAND schönste ist...gar keine - sondern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschmacksache…![]()
Leider gibts keine von M-Performance.Die mit ABSTAND schönste ist...gar keine - sondern![]()
original
Hallo, ich habe keine Memory-Sitze, alles geht mechanisch, wobei ich kein Problem habe, die für mich passende Einstellung zu finden.Hallo zusammen, meinen M40i habe ich ohne die Memory Sitze bestellt. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Verstellung in der Höhe und Neigung dennoch elektrisch von statten geht? Also so wie beim G31 mit Sportsitzen.
Besten Dank für ausführliche Antwort. Wirklich nett.
Fährst du allein den Zetti oder gibt es öfters Fahrerwechsel?Ja, hatte leider nicht auf dem Schirm, dass ALLES mechanisch ist. Ich versuche es noch anzupassen. Mal sehen, ob es noch klappt. Mail an den Freundlichen ist schon raus.
Bei mir fahre nur ich. Sitz wird nie verstellt. Also: unwichtig.Leider alles nur manuell - hatte ja schon einmal geschrieben, die E-Sitze sind eines der wichtigsten Extras.
Nie mehr ohne![]()
Eigentlich werde ich den Wagen alleine fahren. Ein Problem wäre es nicht. Werde berichten. Das Auto wurde ja erst Ende letzter Woche für die Produktion eingeplant. Entweder werde ich am Ende schreiben: „Haben ist besser als brauchen“ oder „weniger ist oftmals mehr“.![]()
Deine?Na ja, meine Frau wird vielleicht auch 1 bis 2 mal im Sommer mit dem Wagen fahren. Häufiger sicher nicht. Aber ich denke gerade an die Fingernägel![]()
Also: "Principiis obsta"Wenn Deine Frau jetzt schon sagt, dass sie damit fahren wird, wird sie, wenn das Auto erst mal da ist, öfters fahren wollen![]()
Ja,aber das Thema wurde beantwortet.Hat er nicht einfach nur gefragt, ob es bei den manuellen Sitzen trotzdem etwas elektrisch zu verstellen gibt???![]()
Ich sehe es auch immer unter dem Gesichtspunkt Wiederverkauf.
Einen Fahrzeug mit „echter voller Hütte“ verkauft sich besser als „mäßig ausgestatteter“ BMW.
Nur meine Meinung![]()