23dg
Fahrer
Keine Fotos im Juli, da es bei uns bis auf einen Tag - täglich """" hat und mein Zetti bei """" nicht aus der Garage will - voll das Weichei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier oben im Norden nicht anders , los trau dich auf die Straße, der Lack ist wasserfest und einlaufen wird der Zetti auch nichtKeine Fotos im Juli, da es bei uns bis auf einen Tag - täglich """" hat und mein Zetti bei """" nicht aus der Garage will - voll das Weichei!
Ich traue mich eh, aber der Zetti nichtHier oben im Norden nicht anders , los trau dich auf die Straße, der Lack ist wasserfest und einlaufen wird der Zetti auch nicht![]()
Das stimmt....aber bei vielen (bei mir auch) wird der Zetti in erster Linie als Auto zum OFFENfahren genutzt........der Lack ist wasserfest und einlaufen wird der Zetti auch nicht.
Kann mal jemand mit ki was basteln, z4,"""" und Fahrer mit TaucherbrilleDas stimmt....aber bei vielen (bei mir auch) wird der Zetti in erster Linie als Auto zum OFFENfahren genutzt....
Wenn es also pisst und ich nicht OFFEN fahren kann, macht es daher (für mich) auch keinen Sinn den Zetti aus der Garage zu holen.
Um das Wasser oder den damit verbundenen Schmutz usw. geht es mir da überhaupt nicht. Ich fahre mit dem Zetti auch im Winter...allerdings auch nur dann, wenn trocken ist und ich
OFFEN fahren kann.![]()