Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Alles in 8 Tage Nürburgring- Bitburg (Golf) - Leeuwarden (auch Golf)… Dann Heimfahrt Sonntag - viele Staus trotz wenig LKW‘s, damn Tourists like me ;-) 9,5 Stunden gebraucht. Nur 1 Benzin Stop und was Essen… Alles top außer Wx.

Anhänge

• IMG_0382.jpeg
    IMG_0382.jpeg
    379,5 KB · Aufrufe: 51
....der Lack ist wasserfest und einlaufen wird der Zetti auch nicht.
Das stimmt....aber bei vielen (bei mir auch) wird der Zetti in erster Linie als Auto zum OFFENfahren genutzt....
Wenn es also pisst und ich nicht OFFEN fahren kann, macht es daher (für mich) auch keinen Sinn den Zetti aus der Garage zu holen.
Um das Wasser oder den damit verbundenen Schmutz usw. geht es mir da überhaupt nicht. Ich fahre mit dem Zetti auch im Winter...allerdings auch nur dann, wenn trocken ist und ich
OFFEN fahren kann. ;)

Das stimmt....aber bei vielen (bei mir auch) wird der Zetti in erster Linie als Auto zum OFFENfahren genutzt....
Wenn es also pisst und ich nicht OFFEN fahren kann, macht es daher (für mich) auch keinen Sinn den Zetti aus der Garage zu holen.
Um das Wasser oder den damit verbundenen Schmutz usw. geht es mir da überhaupt nicht. Ich fahre mit dem Zetti auch im Winter...allerdings auch nur dann, wenn trocken ist und ich
OFFEN fahren kann. ;)
Kann mal jemand mit ki was basteln, z4,"""" und Fahrer mit Taucherbrille 🤿

Heute nach tagelangem """" endlich Sonne über Mölln. Am frühen Nachmittag Zeit gehabt und die Gelegenheit bei sonnigen 24,5Grad Celsius genutzt. Dach auf, Scheiben runter und den Schlumpf durchs Lauenburger Land bewegt. Tat einfach nur gut und Schwupp waren auf einmal knapp 2 Stunden vergangen. Deutlich länger als geplant, aber einfach nur gut für das eigene Wohlbefinden. Keine Zeit für Foto's 😅

Jetzt """" es wieder in Mölln - Alles richtig gemacht ❗

Zurück
Oben Unten