Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega, wahnsinn. Vielen vielen Dank. :)Hab ich letztens erst durch, hab dafür auch eine Liste mit Schrauben und Anzugsmomenten erstellt:
Klick mich
Wie war das @andifossi ?
Immer gegen die Fahrtrichtung einstecken?
Weiß man das bei Strongflex? Dazu findet man leider auch nichts im NetzDu vergißt sowas nicht... wie geil.
Ja, es sei denn der Herr Konstrukteur hatte eine andere Idee dazu.
Ja mist, das hab ich befürchtet.. eigentlich sollten Diff, Bremsen und Co. drin bleiben, hatte die Hoffnung es ist ähnlich einfach wie vorne... Hab ein wenig Bauchschmerzen bei dem Gedanken daran, was alles raus muss für diese doofen Buchsen. Wie hast du das mit der Bremsentlüftung gemacht? Hast du dafür ein entsprechendes Gerät zum ansteuern?der kompl. Träger muss raus damit du alle Gummis tauschen kannst... ist der einfachste Weg.
So sah es bei mir aus:
Hallo zusammen,
ich heisse Thomas und komme aus dem schönen Sauerland, genauer gesagt aus der Nähe von Lüdenscheid.
Nachdem ich 2008 mein erstes Cabrio, ein Mercedes SLK, wegen Nachwuchs verkauft habe, war das Thema Cabrio auf Eis gelegt.
2020 ging dann die Suche nach was neuem los…..
Da der E85 Facelift mir schon immer gefallen hat, habe ich Anfang September mir einen 2,5Si aus 2006 als dritt Fahrzeug zugelegt.
In meinem Fuhrpark befinden sich noch ein F20 LCI und ein MINI F56.
Ich hoffe mal das ich hier im Forum viele Tipps und evtl. Hilfe bekomme wenn ich Probleme haben sollte.
Gruß...
- N52-TL
- Antworten: 64
- Forum: Willkommen!