Du könntest auch mal den Leerlaufregler reinigen, vielleicht hakt da etwas.Faltenbalg wird getauscht,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest auch mal den Leerlaufregler reinigen, vielleicht hakt da etwas.Faltenbalg wird getauscht,
Danke für die Rückmeldung. Ok top, dann ist es ja behoben, klasseJa, da war wohl was falsch zusammengebaut oder verrutscht. Nach ordentlichem einbau war es dann iO
Kann ich beim N52 auch eine 2. DISA an meinem Fahrzeug im nicht eingebauten Zustand mit IN.PA testen?Doch, die wird beim Motorstart via Schrittmotor initalisiert und überprüft. Wenn sie nicht bis zum Anschlag dreht, gibt es einen Fehlereintrag.
Ist mit IN.PA testbar.
Yep, so habe ich das auch mal durchprobiert. Mit Einschalten der Zündung beginnt m.E. der Testlauf.Kann ich beim N52 auch eine 2. DISA an meinem Fahrzeug im nicht eingebauten Zustand mit IN.PA testen?
Einfach den Stecker von der eingebauten DISA abziehen und an die 2. baugleiche anschließen und mit IN.PA ansteuern?
Muss dazu der Motor laufen? Oder reicht Zündung an aus?