Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe deinen Beitrag nicht so richtig... Natürlich sind das 50 Minuten. Aber wenn du dem Kunden am Telefon sagst, dass die Arbeit 50 Minuten dauert, dann erwartet er, bei einem 11:00 Termin, um 11:50 Uhr wieder vom Hof zu fahren.11:30 Uhr: Der erste freie Werkstattmitarbeiter beginnt mit der Arbeit.
12:20 Uhr Fertig.
Sind 50min, das passt für mich.
Wenn dann die Position Bremsenwechsel hinten tatsächlich die einzige Position auf der Rechnung ist, auch ok.
Dann frühstückt man die restlichen Sachen damit ab. Ich vermute aber mal, da kommt dann noch was zur Rechnung dazu.
Ich würde dazu mal gerne die komplette Rechnung sehen, ob da noch was dazu kommt?!
Doch, der Service Standardumfang muss ausnahmslos bei jedem Service mitgemacht werden. Diesen hatte ich allerdings schon in meine Kalkulation mit einbezogen (Service Standardumfang 2 AW + Service Bremse hinten 8 AW = 10 AW = 50 Minuten). Ist aber auch in jeder Preiskalkulation von Anfang an enthalten. So gesehen kommt nichts dazu.Also wenn ich rein zum Wechseln der hinteren Bremsbeläge fahre, taucht außer der Position
Wechsel der hinteren Bremsbeläge + Materialkosten keine andere Position mehr auf?
Ich meine sowas z.b.
Service Standardumfang: 28,20 €
Die lange Antwort hättest du nicht lesen wollenKURZE Frage -> KURZE Antwort…!?![]()
![]()
![]()
Die lange Antwort hättest du nicht lesen wollen![]()
Ich helfe gern, kurze Frage war, sind 90 min für einen Bremsbelagwechsel hinten gerechtfertigt?Ich weiß nichtmal mehr, was eigentlich die „kurze“ Frage war?![]()
![]()