Wurden die auch bei DTE gemacht, auf deren Webseite habe ich nichts dazu gefunden?
DTE hat einen eigenen MAHA (Scheitelrollenprüfstand) quasi der BESTE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurden die auch bei DTE gemacht, auf deren Webseite habe ich nichts dazu gefunden?
Bezieht sich eh auf Neufahrzeuge.
Neuwagen außer G29.Hatte ich ja oben geschrieben, das unsere alten Gurken nichts davon haben…
Aber selbst neue Z4 bleiben bleiben bei 340 PS…. da bekommen sie eine Mehrleistung angeblich nicht hin…!?![]()
Hatte ich ja oben geschrieben, das unsere alten Gurken nichts davon haben…
Aber selbst neue Z4 bleiben bleiben bei 340 PS…. da bekommen sie eine Mehrleistung angeblich nicht hin…!?![]()
Alles nur Firmenpolitik nach meiner Meinung!
Die "echten" M Modelle müssen leistungstechnisch einen gebührenden Abstand waren.
Noch nicht.......Passt ja nicht, denn alle andern M-Performance Modelle bekommen ja die Mehrleistung- siehe Bericht oben…
Die einzige Ausnahme ist der Z4, den es ja als „richtigen“ M überhaupt nicht gibt.
Passt ja nicht, denn alle andern M-Performance Modelle bekommen ja die Mehrleistung- siehe Bericht oben…
Die einzige Ausnahme ist der Z4, den es ja als „richtigen“ M überhaupt nicht gibt.
Noch nicht.......
![]()