BigBlack Z
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Ich habe schon gesehen, dass man auch die LCI G-Modell diese Blöde Start/Stop Automatik ausschalten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich bisher auch noch bei keinem g29 gesehenDafür hat er keinen Knopf zum öffnen des Kofferraums in der Fahrer-Tür???
Schlüssel oder Taste im KofferaumdeckelUpdate: Hab meinen heute geholt. Er wurde im September gebaut und hat die Taste für die Start-/Stop Deaktivierung in der Mittelkonsole weiterhin. Dafür hat er keinen Knopf zum öffnen des Kofferraums in der Fahrer-Tür???
Update: Hab meinen heute geholt. Er wurde im September gebaut und hat die Taste für die Start-/Stop Deaktivierung in der Mittelkonsole weiterhin. Dafür hat er keinen Knopf zum öffnen des Kofferraums in der Fahrer-Tür???
Ok, ich war nur verwirrt, weil der meiner Meinung nach im Handbuch drin ist.…den Knopf für den Kofferraum in der Fahrertür hatte auch noch nie ein deutsches Fahrzeug - der war meines Wissens z.B. nur beim US-Modell ausgerüstet.![]()
Ok, ich war nur verwirrt, weil der meiner Meinung nach im Handbuch drin ist.

Kann mich nicht daran erinnern, das die Schilder mal nicht korrekt erkannt wurden sind…!?Mich hatten die zu oft falschen Anzeigen gestört…
Es sind mehr die halluzinierten Beschränkungen die mega nerven.Kann mich nicht daran erinnern, das die Schilder mal nicht korrekt erkannt wurden sind…!?![]()
Hatte ich bisher auch nicht…. kann mich zumindest nicht daran erinnern…!? Ist aber wahrscheinlich u.a. auch abhängig von der Softwareversion...!? Meine ist immer aktuell - zumindest lt. der App.Es sind mehr die halluzinierten Beschränkungen die mega nerven.
Also ich habe vor allem bei meinen Weserberglandtouren drauf geachtet und würde sagen bestimmt 30% Fehlerquote. Ich würde sogar sagen, das System ist schlechter als in meinem F56 Mini (genau wie die Rückfahrkamera und das H/K Soundsystem).Kann mich nicht daran erinnern, das die Schilder mal nicht korrekt erkannt wurden sind…!?![]()

wenn die 70 km/h 300 m vor dem Ortsschild enden, dann sind dort auch 100 km/h erlaubt.Also fie Schilder werden bei mir scjon gut erkannt. Aber wenn das System plötzlich meint, 300m vor dem Ortschild ist 100 erlaubt![]()

Also fie Schilder werden bei mir scjon gut erkannt. Aber wenn das System plötzlich meint, 300m vor dem Ortschild ist 100 erlaubt![]()
Ist zwar nicht perfekt, gefühlt 10% der Anzeigen sind falsch, aber wie bei allen Helferlein, sein Gehirn darf man nicht abschalten, ich sehe es als hilfreiche Unterstützung und möchte es nicht mehr missen.
Das ist bei uns realität.Also fie Schilder werden bei mir scjon gut erkannt. Aber wenn das System plötzlich meint, 300m vor dem Ortschild ist 100 erlaubt![]()