Rsyed
macht Rennlizenz
eine provokante frage: warum nimmst du nicht einen m2 f87 als track tool? mit wenig arbeit ist das relativ schnell track-ready um auch am track spass zu haben. preislich liegen sie auch bei ca. 40k.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine gute Frage. Ich war schon immer ein Fan vom Z4 M Coupé. Mit dem Auto verbinde ich Emotionen, Erinnerungen und Träume die mir kein M2 geben kann. Sinnvoller wäre es natürlich. Aber ein M2 gibt mir nichts. Entweder Z4 M Coupé oder mein 3.0si behalten.eine provokante frage: warum nimmst du nicht einen m2 f87 als track tool? mit wenig arbeit ist das relativ schnell track-ready um auch am track spass zu haben. preislich liegen sie auch bei ca. 40k.

Wird ein Fake sein, steht hier für 45,1k![]()
BMW Z4 M gebraucht kaufen bei AutoScout24 Deutschland
BMW Z4 M Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle BMW Z4 M Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
Stimmt, das ist LK43325, der war vorher bei mobile so inseriert.Wird ein Fake sein, steht hier für 45,1k
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
BMW Z4 M Coupé (2006), Scheckheft, Handschalter
BMW Z4 M Coupé aus dem Jahr 2006 jetzt bei Kickdown! Eckdaten zum Fahrzeug: • Z4 M Coupé mit dem...,BMW Z4 M Coupé (2006), Scheckheft, Handschalter in Bayern - Brannenburgwww.kleinanzeigen.de

Ich frage mich immer, warum man solch ein abschätziges Posting losläst!?Eingetragene Hamann Tieferlegung und zugleich originaler Zustand. OK.
Und dann immer dieses Gesabber von dem Wertsteigerungspotenzial. Abgabe ausschließlich in wertschätzende Hände Bla Bla Bla Würg.
Wieder einer von diesen Dummschwätzer-Anzeigentexten.
WENN der Käufer Geschmack gehabt hätte, dann innen NICHT schwarz. So ist das aber leider nur ein altes dunkelblaues Auto![]()
Ist die Datenbank öffentlich? Spannende Infos.inhaltlicher Nachtrag:
In der Datenbank, auf die ich zugreife, sind 40 nachtblaue Z4M QP verzeichnet. Davon 23 LHD. Von den 23 sind nur 4 mit der Lederausstattung LSSW (Leder Walknappa schwarz), von diesen 4 sind 3 mit Alu brushed (ein M hat Pianolack).
Alle 3 wurden im Juli bzw. September 2006 produziert, bedeutet bei EZL 2007, dass dieser M eine Weile beim Autohaus stand, bis ihn sich der 1. Besitzer geschnappt hat.
Auf einem Foto in der Anzeige kann man die letzten 6 Ziffern der VIN nicht komplett erkennen, sie beginnt aber mit LK43. Die 3 oben genannten MQP haben LK43415, LK43446 und LK43886
Von den 23 LHD nachtblauen Z4M QP haben 2 Caramel (mein Favorit bei der Außenfarbe) und 7 Champagner, diese insgesamt 9 QP gingen in die Schweiz, die Niederlande, nach Frankreich und Deutschland.
Ist er das tatsächlich unter Sammlern momentan wert?![]()
Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Rodewisch finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Vom Preis her vielleicht, aber wenn dann die Instandhaltungskosten dagegen gerechnet werden, wird niemand reich mit einem Z4 MAber mit Wertsteigerungspotenzial![]()

![]()
Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Rodewisch finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de