Grüne Hölle
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Boooaaahhhh... Was bin ich gespannt... :p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boooaaahhhh... Was bin ich gespannt... :p
Du wirst aber leider einer der Letzten sein der ihn zu sehen bekommtBoooaaahhhh... Was bin ich gespannt... :p
Thorsten, @Maurus ist viel größer als Du und hat damit keine Probleme gehabt. Vielleicht schreibt er was dazu.
Klar ein Aufkleber ist immer Geschmacksache, aber kann man sich nicht für max. 3 Tage dazu überwinden?
03.06-05.06.2016 an der NOS und UmgebungWann soll das den steigen hab die Geschichte nicht verfolgt
Moin, haben wir unter den Teilnehmern einen Photoshoper der mir für den geplanten Aufkleber das Zetti Z in Chrom machen könnte?
So in etwa:
Anhang anzeigen 215459
Diese Z sollte wie oben aussehen
Anhang anzeigen 215460
Ich habs jetzt schwarz auf schwarz gemacht, mal was anderesGeht doch auch in stratusgrau?!
*duckundweg*
![]()
Ich finde das Motiv und die Gestaltung super.Nee Du, wenn dann gscheidkeine halben Sachen
![]()
Da ist das Verkehrschaos um den Ring ja sicher perfekt ?
Hallo,
ich denke der Samstag ist sicherlich nicht vergleichbar mit Carfreitag, aber bei guten Wetter kann schon ein entsprechender Andrang vorhanden sein.
Die tummeln sich aber an der NOS und vor allem dann an der Einfahrt. Und bei der Tour werden wir nicht grade an der Einfahrt vorbei starten... wäre sicher lustig wenn es blöd läuft da ne Stunde am Kreisel zu stehn.![]()
was ist denn mit der tv-idee passiert? hat da jemand kontakt? ich wollte schon immer mal rtl-laienschauspieler sein!
...dafür musst Du aber vermutlich einen Pool Umbau auf dem Z4 Heck haben und zwei aufgeblasene, saufende Blondinen im Pool rum gröhlen.
Mal ernsthaft, was sollte an gut 100 BMW Zett Modellen so interessant sein, dass sich TV Aufnahmen lohnen. Da gibt es sicherlich größere Veranstaltungen bzw. geilere Autos.
bzw. geilere Autos.
Ich bräuchte noch so das Ein oder Andere für die EmmaWir Arbeiten noch dran.