1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Thorsten, @Maurus ist viel größer als Du und hat damit keine Probleme gehabt. Vielleicht schreibt er was dazu.
Klar ein Aufkleber ist immer Geschmacksache, aber kann man sich nicht für max. 3 Tage dazu überwinden?

Bei meinen Touren hatte ich den entsprechenden Aufkleber 8cm hoch und 100cm breit gemacht. Und dieser ist von innen nicht mal sichtbar, da er an der oberen Kante der Windschutzscheibe angebracht wird und nicht mal so hoch wie der eventuell vorhandene Graukeil ist. Ich habe noch von keinem der Teilnehmer gehört, dass ein solcher Aufkleber stören würde.
IMG_0354.JPG

Aber es macht meiner Bescheidenen Meinung nach schon nen coolen Eindruck, wenn eine Horde Fahrzeuge mit so einem Aufkleber unterwegs ist:

IMG_0448.JPG

Mir ist einzig bekannt, dass österreichische Gendarmen beim @gresu auf der Heimfahrt von der Tour darauf bestanden haben, dass der Kleber wegen Sichteinschränkung weg müsse. Hätten die sich die Mühe gemacht, sich ins Auto zu setzen, hätten aber auch die erkannt, dass dies genau nicht der Fall ist...

Ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass beim Anbringen auf der Windschutzscheibe der Lack unserer schönen Autos nicht kontaminiert wird. Selbstverständlich ist es aber sicher jedem selbst überlassen, ob er einen Kleber anbringen will, oder nicht.

Wann soll das den steigen hab die Geschichte nicht verfolgt

Hallo,

ich denke der Samstag ist sicherlich nicht vergleichbar mit Carfreitag, aber bei guten Wetter kann schon ein entsprechender Andrang vorhanden sein.

Hallo,

ich denke der Samstag ist sicherlich nicht vergleichbar mit Carfreitag, aber bei guten Wetter kann schon ein entsprechender Andrang vorhanden sein.

Die tummeln sich aber an der NOS und vor allem dann an der Einfahrt. Und bei der Tour werden wir nicht grade an der Einfahrt vorbei starten... wäre sicher lustig wenn es blöd läuft da ne Stunde am Kreisel zu stehn. :j

Die tummeln sich aber an der NOS und vor allem dann an der Einfahrt. Und bei der Tour werden wir nicht grade an der Einfahrt vorbei starten... wäre sicher lustig wenn es blöd läuft da ne Stunde am Kreisel zu stehn. :j

Ich dachte die Tour führt über die Nordschleife :-) eine Runde Touristenfahrt mit 114 Zetti's das hätte was

was ist denn mit der tv-idee passiert? hat da jemand kontakt? ich wollte schon immer mal rtl-laienschauspieler sein!

...dafür musst Du aber vermutlich einen Pool Umbau auf dem Z4 Heck haben und zwei aufgeblasene, saufende Blondinen im Pool rum gröhlen.

Mal ernsthaft, was sollte an gut 100 BMW Zett Modellen so interessant sein, dass sich TV Aufnahmen lohnen. Da gibt es sicherlich größere Veranstaltungen bzw. geilere Autos.

...dafür musst Du aber vermutlich einen Pool Umbau auf dem Z4 Heck haben und zwei aufgeblasene, saufende Blondinen im Pool rum gröhlen.

Mal ernsthaft, was sollte an gut 100 BMW Zett Modellen so interessant sein, dass sich TV Aufnahmen lohnen. Da gibt es sicherlich größere Veranstaltungen bzw. geilere Autos.

eine saufende verdeckpumpe könnte ich vielleicht bieten :D

Zurück
Oben Unten