Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald kommen ja die neuen M3/ M4-Felgen raus, welche dann ein ähnliches Design in bestimmt passenderen Dimensionen bieten...
![]()
Falls jemand BBS CH-R sucht, dann kann er sich bei mir melden.Anhang anzeigen 132339
Falls jemand BBS CH-R sucht, dann kann er sich bei mir melden.Anhang anzeigen 132339
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach den Borbet XRT in 19 zoll.
Kann mir bitte jemand sagen, woher ich die XRT "brilliant silver" in 9,5x19 für die HA bekomme?
Laut Borbet-Gutachten gibt es die, aber keiner bietet sie an???
Ich mag einfach nicht auf 18 zoll runter (da gäbe es 8 + 9X18) wenn ich mir schon Felgen leisten möchte...
Es kommt immer drauf an, welche Einpresstiefe (ET) Du fahren willst. Das ist entscheidend.Weiss jemand ob die
Breyton Race GTS 8,5x19 und
Breyton Race GTS 9,5x19
ohne Probleme, Disstanzscheiben und Umbauten passen in 225/255?
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach den Borbet XRT in 19 zoll.
Kann mir bitte jemand sagen, woher ich die XRT "brilliant silver" in 9,5x19 für die HA bekomme?
Laut Borbet-Gutachten gibt es die, aber keiner bietet sie an???
Ich mag einfach nicht auf 18 zoll runter (da gäbe es 8 + 9X18) wenn ich mir schon Felgen leisten möchte...
Oh man ... wenn ich die sehe kann ich es kaum abwarten. Sie liegen schon bei meinem Monteur und ich würde sie sofort drauf machen lassen, aber ich weiss noch nicht was ich vom Wetter halten soll ...
Übrigens @Dom.O : die ET weiss ich noch nicht, Breyton liefert die so, wie sie optisch am besten zum Z4 passen - ohne Distanzscheiben und ohne Umbauten. Wir werden sehen was da angekommen ist ... und ich berichte dann so gegen Mitte März
@SteveDo: Die Distanzen sollen im Gutachten zwar vermerkt sein, aber nur aus den selben Gründen wie drin steht, dass Kotflügel bearbeitet werden müssen: nämlich falls was sein sollte kann der Hersteller sich immer darauf beziehen. Nötig isses aber wohl nicht.
Mein nächster Beitrag hat dann hoffentlich Fotos ...
Cheers
Tom