Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo, dann frag ich nochmal, bevor hier nur noch Beiträge abseits des Themas erstellt werden.
Hat jemand ein Bild eines Z4 mit Standardfahrwerk (auch kein M) und 19 Zoll Felgen? Idealerweise die AEZ Antigua.
Hab zwar schon die Bildersuche bemüht, aber man weiß nie so recht, ob noch Federn verbaut sind.
Tieferlegung kommt bei mir (leider) nicht infrage.
Danke! Du hast auch kein M oder apaptives Fahrwerk verbaut? Beide sind doch tiefer als das Standardfahrwerk, oder?
Hi,... Ich denk da eher an billigfelgen mit schlechter Qualität. ...
Dass du mich nicht falsch verstehst. Ich hab nicht gesagt, dass es Billigfelgen sind, nur, dass ich bei dem Namen an Billigfelgen denke. Nachdem ich den Preis gesehen hab, können es jedoch keine Billigfelgen sein, da wird dann für den Preis ebenfalls die Qualität passen. Was mir nur nicht gefällt, ist, dass sie keinen Preis angeben.Hi,
ich hatte vor Jahren (auf einem anderen Fahrzeug) die Emotion Wheels Strada in 19 Zoll gefahren.
Da war nix mit "billig" und schlechter Qualität. Ich kann natürlich nicht ins Material schauen, aber sowohl Optik und offensichtliche Verarbeitungsqualität war ohne Fehl und Tadel. Rundlauf und Passform waren ohne Probleme. Vom Gewicht her, kann ich wenig sagen, da ich sie nicht gewogen habe. Ich empfand sie als "nicht zu schwer".
Sooo, dann frag ich nochmal, bevor hier nur noch Beiträge abseits des Themas erstellt werden.
Hat jemand ein Bild eines Z4 mit Standardfahrwerk (auch kein M) und 19 Zoll Felgen? Idealerweise die AEZ Antigua.
Hab zwar schon die Bildersuche bemüht, aber man weiß nie so recht, ob noch Federn verbaut sind.
Tieferlegung kommt bei mir (leider) nicht infrage.
Ist das vor dem Schloß beim Monrepos in Ludwigsburg?Hier ist meiner mit noch original adaptivem M-Fahrwerk ohne irgendeine Modifikation.
Ich sehe da keinen nennenswerten Unterschied zum Standard Fahrwerk ...
![]()
Das sind aber keine Fakten und helfen nicht weiterGefühlt hab ich 5mm Luft in der Tiefgarage.
Haha.
Ich habe eine schräge Duplex und würde zwischen der Vorder- und Hinterachse aufliegen. Bei der TG meiner besseren Hälfte ist es wirklich nur die Gummilippe.
Einen einzigen Fakt habe ich - ich brauche größere und schönere Räder als jetzt. Punkt.Die Wahl 18 oder 19 Zoll ist noch nicht getroffen.
Ist das vor dem Schloß beim Monrepos in Ludwigsburg?