roadster4ever
Der ALPINAGRÜNE
Schööööööööööööööööön und glüht der Füller schon Max![]()
Noch kann ich mich beherrschen....
....
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schööööööööööööööööön und glüht der Füller schon Max![]()
....
..

... Im ersten Prospekt Stand 1.November 2012 sind bei mir folgende Angaben 1597kg / 1614kg / 1665kg (F-Tiype/S/V8). Jetzt im aktuellen, Mai 2013 sind nun 1853kg / 1853kg / 1887kg (F-Type/S/V8) angegeben....

... und die Katalog"fotos" sind auch nur noch synthetische Computerbasteleien.

![]()
![]()
Roooolf, bitte aufklääääären!![]()

Kommenden Samstag sind wir zur Probefahrt im F-Type geladen. V8 und V6S sind für eine Stunde reserviert.
Das wird ein Spass.![]()
.
, das kleine Fähnchen ziehen
... Jammi 
Und...das Umschalten in den Dynamik Mode nicht vergessen, das kleine Fähnchen ziehen
... Jammi
![]()

Kommenden Samstag sind wir zur Probefahrt im F-Type geladen. V8 und V6S sind für eine Stunde reserviert.
Das wird ein Spass.![]()
).

Möchte das Auto potentiellen Fans und Liebhabern nicht madig machen, aber dennoch meine, wie gesagt sicherlich sehr subjektive Meinung, auch kritisch rüberbringen.
) honig um den bart schmiert. zudem kannst du dir jetzt sicher sein, dass du seinerzeit mit dem boxster S die für dich völlig richtige entscheidung getroffen hast
). ich war zum beispiel - bis auf den uralten 911er targa und aktuell dem neuen cayman - noch nie ein großer freund von porschedesign. das für mich hinreißende design des F-Type und der seit meiner kindheit ausgeprägte wunsch, mal einen zweisitzer von jaguar zu besitzen, waren wohl die haupttreiber für den kauf. und dass der kleine V6 ordentlich geht, konnte ich inzwischen auch schon feststellen 

, komisch obwohl es das "selbe" Fahrzeug ist, ist es eine andere Liga. Schon beim Anlassen zuckt man erstmal etwas zusammen, kurzer Druck aufs Gaspedal im Leerlauf stellt einem die Nackenhaare hoch. Selbstverständlich liegt der Hebel der Auspuffklappen bereits auf Durchzug. 

Beim nächsten Mal bin ich überzeugt das ich auch deutlich über 20l schaffen würde... wir waren ja "langsam" unterwegs.
So wurde das natürlich an Ort und Stelle gleich überprüft!

In der neuesten Autobild Sportscar ist ein relativ oberflächlich gehaltener Vergleich zwischen F-Type V8, CarreraS Cabrio und Audi R8 drin. Keine weltbewegenden neuen Erkenntnisse aber was mir v.a. auffiel ist das Gewicht: hier ist der Elfer 200kg leichter als der F-Type.Ich muss sagen vom Preis her finde ich den V8 noch am angenehmsten, zwar ist es der teuerste von den 3, dafür hat er den unverwechselbaren V8 und knapp 500 ps.. wenn ich mir den so konfiguriere wie ich ihn gerne hätte komme ich auf 106.000 € mit sämtlichem schnickschnack. Ein Carrera S Cabrio liegt 11.000 € drüber und hat 100 ps weniger... und das OHNE jegliche performance-steigernde Zusatzausstattung. Ich denke in dieser Konstellation würden sich die beiden Wagen auf öffentlichen Straßen jedenfalls nicht viel nehmen und wer die letzten zehntel auf der Rennstrecke sucht sollte sich dann lieber einen Exige holen und den Motor noch etwas aufblasen.
) . Vom Fahrgefühl und vom Charakter her dann doch aber recht unterschiedlich.
Würde immer den F-Type nehmen obwohl ich den Elfer nicht gefahren bin. Der 911 steht gegenüber den F-Type doch etwas Emotionslos da.