Jetzt wird es langsam Zeit endlich aus dem Verein auszutreten, hab schon zu lange gezögert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mischt auch noch die Kirche mit
![]()
Petition Tempolimit
Die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland (EKM) umfasst die Bundesländer Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie Teile Sachsens und Brandenburgs und steht für eine weltoffene, reformatorische Tradition. Sie fördert gesellschaftliches Engagement und setzt sich für soziale Gerechtigkeit, Frieden und...www.ekmd.de


Ganz genaukommt immer darauf an, wen man für eine Umfrage befragt![]()
Das war nicht genau das Level, auf das ich wollte. Und inhaltlich sicher falsch. Ich finde die Thematik "Klimaschutz" 100% richtig. Allerdings gibt es sehr viele Hebel, bei denen effizienter angesetzt werden könnte. Bei denen ich auch eingeschränkt würde, die Sinnhaftigkeit dahinter mir sich aber erschliessen würde. Leider wird die Debatte aber nicht ausreichend konstruktiv geführt, sondern z.B. eben bzgl. Tempolimit sehr plakativ.Och ,das wird die Bäckereiaushilfe Bäerbock nie merken.
Wenn erst die ganzen FFF Kinder wählen dürfen ist eh alles vorbei
Wenns um nen Lolli geht vermutlich ja, bei komplexen Themen sicher nicht.Ich weiss nicht, ob Du Kinder oder Kontakt zu Kindern hast. Es ist manchmal ganz erstaunlich, wie klar, weise und emotionslos sie Entscheidungen treffen können.
Die sind einfach nur medial präsenter als alle anderen. Hier bei uns sind die JU und die Jungen Liberalen gerade gut in Mode und viele junge Menschen dabei (die wahrscheinlich alle gegen ein Tempolimit sind).Och ,das wird die Bäckereiaushilfe Bäerbock nie merken.
Wenn erst die ganzen FFF Kinder wählen dürfen ist eh alles vorbei
Auf jeden Fall der Laschet.Groko, stimme ich Dir zu, aber dazu müssten viele alte Köpfe gehen.
Der erinnert mich immer an den Barny GeröllheimerAuf jeden Fall der Laschet.
Wenn er nicht so eine Lusche wäre, hätte er spätesten heute morgen seinen Rücktritt erklärt.