Zetti Utze
macht Rennlizenz
Zum absenken der Lenksäule muss der ganze linke Teil des Hauptkabelbaums gelöst werden und nach unten abgesenkt werden. Auch der Zentralstecker im Lichtschaltzentrum hängt da mit dran.
Gruss Utze
Gruss Utze
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Nicht nur.
Die ganze Lenksäule wurde zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut.
Zusätzlich dazu wurde das Gehäuse sowie der Schneckenantrieb modifiziert.
Am Ende dann noch die aktuellste Software geflasht und alles wieder eingebaut.
Gruss Utze
Info:Ist das ein FL? Ich dachte da gäbe es das nicht mehr?!
Info:
Ich weiß zwar was du meinst aber es gibt kein Facelift Coupé. :)
Und wie sieht dann das Vor-Facelift Coupé deiner Meinung nach aus?Jedes Coupé ist das Facelift Modell
Und wie sieht dann das Vor-Facelift Coupé aus?
Hardtop ne :pBeim VFL gabs das Dach nur durch Aufzahlung dazu. ;-)
Das Kleben deutet ein recht schwerer Geradeauslauf an. Wenn man etwas schneller auf der BAB oder Landstraße unterwegs ist und nur mit minimalen Lenkkorrekturen die Spur halten möchte ist es eine Art Wiederstand. Als ob jemand immer genau in die entgegengesetzte Richtung versucht zu ziehen. Beim abbiegen mit vermehrten Lenkeinschlag vermittelt die Lenkung eine Art Stottergefühl.
Was du meinst ist eine komplett ausgestiegene Lenkung, was leider auch desöfteren vorkommt.
Gruß Utze
Nicht nur.
Die ganze Lenksäule wurde zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut.
Zusätzlich dazu wurde das Gehäuse sowie der Schneckenantrieb modifiziert.
Am Ende dann noch die aktuellste Software geflasht und alles wieder eingebaut.
Gruss Utze
Das ist ziemlich sicher nicht die Lenkung sondern die alten RFTs und der falsche Luftdruck. ggf. ein schlecht eingestelltes Fahrwerk, eine gebrochene Feder hinten und oder Dämpfer die am Ende sind. Das war die Kurzform, Details zu jedem Thema gib es zu Genüge in den entsprechenden ThreadsIch habe meinen Kleinen jetzt seit 10 Tagen,
daher bin ich mir in einigen Aspekten noch nicht sicher, ob das vlt normal ist.
RFT-Reifen mit 35er Querschnitt - M-Fahrwerk - andere Servo als zuvor...etc.
Mein Mechnaiker-Verständnis sagt jedoch nein, da stimmt was nicht.
Kleben...so würde ich das Gefühl vielleicht nicht beschreiben,
doch ich habe das Gefühl dass er Spurrillen hinterher fährt, wo keine sind.
Auch ein unvorhersehbares "ziehen" in die eine oder andere Richtung ist mir aufgefallen.
Kann in der einen oder anderen Situation wirklich unangenehm sein.
Sowie ein ständiger Korekturbedarf beim Lenken.
Jede Unebenheit wird mit einer Lenkbewegung quitiert.
Beim betätigen der SPORT-Taste wird es etwas weniger.
Vielleicht sprechen wir ja beim sog. "Kleben" in dieser Form von der gleichen Sache.
Bin dankbar für jede Info.
Aktuelle Software ?
Für die Lenkung ? Wie kann ich das verstehen?
Oder wird das gesamte Auto geflasht?
Das ist ziemlich sicher nicht die Lenkung sondern die alten RFTs und der falsche Luftdruck. ggf. ein schlecht eingestelltes Fahrwerk, eine gebrochene Feder hinten und oder Dämpfer die am Ende sind. Das war die Kurzform, Details zu jedem Thema gib es zu Genüge in den entsprechenden Threads
04/2007, dann ist das definitiv nicht die Klebelenkung.
Ja, die meisten fahren hier andere Luftdrücke als Serie was u.a. daran liegt dass die meisten auch keine RFT mehr fahren weil diese das Auto sagen wir "sehr sensibel" machen. Mach doch für dein Thema einen neuen thread auf damit dieser hier übersichtlich bleibt, danke.Mischbereifung = unterschiedliche Größen.
Ja.
225/40R18 Vorn und 255/35R18 Hinten.
Alle 4 sind Runflat.
Oder fahrt ihr einen anderen Luftdruck als auf dem Aufkleber angegeben?
Nachdem mir der :) letztens 64€ für einen RFT Reifen aufziehen abgeknöpft hat.
Werd ich die Vermessung in einer mir vertrauten Werkstatt machen lassen.
Oder sogar selber machen, wenn ich die Zeit dazu finde.
Habt ihr Spur und Sturzwerte für die Achsvermessung ?