Du meinst das obere ... Lager mit der Hülse drann. Iss wirklich billisch-schrott, hab schon bessere gesehenUnd noch das blöde Hauptlager,welches dessen Namen nicht verdient.
Gruss Utze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst das obere ... Lager mit der Hülse drann. Iss wirklich billisch-schrott, hab schon bessere gesehenUnd noch das blöde Hauptlager,welches dessen Namen nicht verdient.
Gruss Utze
Bei rund 2 mille würde ich nicht von cent reden. Da kommen die rund 700000 Cent (7000 €)pro BMW Mitarbeiter zusammen, die dann ausbezahlt werden.Typisch Automobilindustrie. Jeder Cent zählt.......
Sorry für die Berichtigung, aber das Zwischenstück ist exenterisch, kann Dir gerne ein Bild davon schicken wo man dass sieht
Gruß
berjer
Genau so! Also wirklich kein Hexenwerk. Am Umfang gemessen würde ich mal einen halben cm probieren für den Anfang.Also dann fasse ich mal zusammen (rein hypothetisch natuerlich):
- Verkleidung ab.
- Lenkrad runter und rausziehen
- Beide Schrauben leicht loesen
- Markierung anbringen um Standardeinstellung
- Ring unten in Rtg. Heck verdrehen (ein wenig...?)
- Schrauben wieder festziehen.
- ausprobieren.
- Verkleidung montieren.
Richtig?
Zur Haftung gibts nur zwei Möglichkeiten:
1. In die Werkstatt und neue Lenkung einbauen lassen
2. Wenn die Lenkung nicht allzu stark klemmt damit leben und hoffen dass alles gut geht (wer's brauch)
Alles nur rein hypothetisch
Typisch Automobilindustrie. Jeder Cent zählt.......
Datt geit, mußte ma richtig ziehen. Deshalb, Qualität beim Werkzeug zahlt sich aus. Die Schrauben sind schon fest, aber es geht.Aufgegeben. Ratsche ist drauf, aber die Schrauben sind Bombenfest. Da rührt sich nix
... Hätte da meine bedenken an der Premiumkarre selbst herumzuschrauben und dann noch an der Lenkung!! ...
Coups