Alpina D3

Die Unterschiede sind aber nur was für Eingeweihte...

Bei der Front sieht der Alpina-Spoiler integrierter aus. Gefällt mir vorher besser. Innen fällt mir nur die schwarze Klimablende auf. Sieht zum Holz wie ein Fremdkörper aus. Da finde ich meinen mit Piano-black-Blenden und schwarzer Klimablende mit silbernem Rand schicker und edler...

Alles in Allem wieder ein schwaches Facelift (siehe f10 oder e89).

Die größten Änderungen kommen bei BMW inzwischen zwischendurch (Motoren, Ausstattungsdetails). Facelift scheint nur noch lästige Pflicht zu sein...

Heute musste ich mich entscheiden und es ist das Leder Merino in
Schwarz inkl. Leder Instrumententafel geworden.
Kontrastnähte in Hellgrau - ebenso am Lenkrad.
Dazu Alpina Leisten in Pianolack :confused: mit Insignia.

Sehr gute Wahl. Wollte ich eigentlich bei meinem auch noch exakt so ändern.
Ging aber leider nicht mehr. :crynew:

Muss ich mich halt mit dem Dakota zufrieden geben. Aber Pianolack hab ich auch! Bin mal
gespannt wie pflegeintensiv das ist.

Den ersten Schockmoment mit der Piano-Leiste hatte ich beim ersten Aussaugen: Mit dem Schlauch kurz über die Leiste in der Mittelkonsole gerattert und schon hatte ich schöne Kratzpuren. Das einzige was hilft: polieren und gelassen sehen. Zur Not irgendwann man mal austauschen. So die Welt kann die Leiste nicht kosten... An den Stellen, wo man nicht dran kommt geht es aber... :)

Den ersten Schockmoment mit der Piano-Leiste hatte ich beim ersten Aussaugen: Mit dem Schlauch kurz über die Leiste in der Mittelkonsole gerattert und schon hatte ich schöne Kratzpuren. Das einzige was hilft: polieren und gelassen sehen. Zur Not irgendwann man mal austauschen. So die Welt kann die Leiste nicht kosten... An den Stellen, wo man nicht dran kommt geht es aber... :)
Wo sind denn die Leisten überall montiert? Also Austausch aller Leisten beim E85 sind so um die 800€.

Ich meine jetzt nur den Austausch der empfindlichen Stelle in der Mittelkonsole, wo man immer hingrabscht oder mal mit dem Staubsaugerschlauch langratscht.

So, heute das FL in natura auf der IAA angesehen. Auch wenn nicht viel neu ist, hat sich für mich das warten auf das FL gelohnt. Ich finde es sehr schick. Die neuen LED Lichter stehen ihm sehr gut wie ich finde. :t

Grüße
Alex

Hallo,

leider sind die LCI LED Heckleuchten nicht einfach Plug and Play auf das alte Modell nachrüstbar, da die Stromzufuhr in der Heckklappe fehlt.

Du weisst doch sicher wie ein 3er Touring aussieht! :laugh4:

Nee, Spaß beiseite. Habe bisher nur sehr schlechte Handy-Bildchen. Dass will ich euch nicht antun.

Sonntag gehts auf Gen-Italien! Da werd i in passender Landschaft paar scheene Buidln machen.

Ach SCHEISS drauf. I mach ma etz a Halbe auf, geh nunter und mach a Buidl. Extra für Mattl!

I gfrei mi scho wennen moi seng derf :D :t
I wünsch dir an scheen Urlaub damit und geh guad mit erm um! Der werd de nächsten 40 Joah in deina Garage steh denk dran! :D

Er wird lange bei mir sein. Aber i glaub nit, dass i 84 Jahr alt werd.

Klar darfst den sehn. Derfst so gar fahren damit. Kennst mi doch! I bin da nit so.

Vielleicht sollt ma aber diesmal dein Papa fahren lassen. Evtl. kann i den dann auch gustig machen!

Zurück
Oben Unten