Anfrage Spoilerschwert E89

Ich habe kein angespanntes Verhältnis mit ihm,habe nochmal zwei Schwerter besorgt,fahre am Donnerstag zu ihm

kann denen jemand der schon kontakt mit ihnen hatte mal auf den fuß steigen???;)

Habe Herrn Müller mal angeschrieben - mal sehen, was ich für eine Antwort erhalte.

Grüße

Hi,

Herr Müller hat die ABE übermittelt.
In seinem Anschreiben hat er mitgeteilt, dass die ABE bereits im Forum veröffentlicht sein sollte.
Habe ich da was überlesen?

Sollte ein Besteller aus diesem Thread die ABE noch nicht haben, stelle diese gerne per PN zur Verfügung.
(brauche in der PN nur eure E-Mail, da die Datei zum Hochladen zu groß ist)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ersten Blick in die ABE stellt sich mir jedoch die Frage wie jetzt die KBA Nummer immer Sichtbar auf dem Schwert graviert werden soll oder wird es noch ein Typenschild geben.
Oder wie seht ihr das?

Hier der Text aus der ABE:

An jeder Frontspoilerlippe muss an einer gegen Beschädigung geschützten, auch nach dem
Anbau sichtbaren Stelle gut lesbar und dauerhaft ein Fabrikschild angebracht sein, das folgende Angaben enthält:
Hersteller oder Herstellerzeichen
Typ und
Typzeichen
Statt der Kennzeichnung der Geräte mit dem Fabrikschild können die geforderten Angaben auch eingeprägt sein.

Hi,

die Einprägung LW Z4 (E89) habe ich am Schwert.
Ich habe Herrn Müller bzgl. der KBA-Nummer angeschrieben. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Grüße

Auf der Unterseite des Schwertes ist doch LW-Z4 geprägt :) :-) Die dazugehörige Nummer ist in der ABE verzeichnet.
Das ist alles OK ;)

Spoilerschwert mal in weiss foliert....

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 252
heißt das wir müssen uns jetzt alle nochmal neue, für die ABE passende schwerter kaufen???

Zurück
Oben Unten