Angesagte Uhren

Kennt ihr das?
Es mangelt nicht an schönen Uhren, aber man trĂ€gt ĂŒber Wochen/Monate immer nur ein und die selbe Uhr?
So geht es mir tatsÀchlich aktuell mit den Tudor Modellen.
Im letzten Jahr war es die BackBay Pro, seit Dezember ist es bei mir der BlackBay Chrono.
Obwohl ich mich nicht ĂŒber NeuzugĂ€nge vor allem aus dem Mutterhaus nicht beklagen darf.

Einfach eine superschöne Uhr, die Tudor da gezaubert hat:

1709056214367.png

Kennt ihr das?
Es mangelt nicht an schönen Uhren, aber man trĂ€gt ĂŒber Wochen/Monate immer nur ein und die selbe Uhr?
.........

Ich habe nur eine Uhr und die trage ich tÀglich. :b
In Ermangelung von Zigarren, Whiskyflaschen und bunten Hosen leider kein Bild ;)

Ich bin kein Uhrenfreak. Mir reicht die Uhrzeit mit unterschiedlichen Zeitzonen. Ich trage schon seit Jahren eine Citizen Eco-Drive. Kein Aufziehen, kein Stellen, Solarladefunktion, Weltweiter Funkempfang, Immer funktionsbereit. :) :-)
Wenn ich hier aber so durchschaue, gefallen mir schon einige Uhren.

nett ausgedrĂŒckt...

Finde ich auch, obwohl selbst fragwĂŒrdigen Aktionen nicht abgeneigt, z.B. Bluesey am gelben Kautschuk, aktuell am Split.

Warum ist das harter Tobak? Das Band matcht perfekt zur Uhr. Vor allem zum orangen Zeiger. Bringt Farbe ins Leben.

James Bond hat seine Rolex auch am Natoband getragen. ;)

Mit der Bluesy habe ich auch schon herumexperementiert. Das blaue Nato meiner Omega passt ihr gut. Hab mir jetzt bei Delugs ein blaues Kautchukband bestellt. Gelb wÀre auch eine Alternative.

rolex_bluesy.jpg

Ne 6538 mit Rodium-Blatt an nem Nato ist einfach geil
1680 auch noch... Aber 5 oder gar 6-stellige an nem Nato sieht halt nach nix aus.

ZurĂŒck
Oben Unten