Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Deine Hose streckt schon die FĂŒhler aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Deine Hose streckt schon die FĂŒhler aus

Puh, harter Tobak

Die Uhr ist grandios :)Das Band oder die Milf![]()
![]()
Die Uhr ist grandios :)
nett ausgedrĂŒckt...Puh, harter Tobak![]()

Kennt ihr das?
Es mangelt nicht an schönen Uhren, aber man trĂ€gt ĂŒber Wochen/Monate immer nur ein und die selbe Uhr?
.........

Ich bin kein Uhrenfreak. Mir reicht die Uhrzeit mit unterschiedlichen Zeitzonen. Ich trage schon seit Jahren eine Citizen Eco-Drive. Kein Aufziehen, kein Stellen, Solarladefunktion, Weltweiter Funkempfang, Immer funktionsbereit.
Wenn ich hier aber so durchschaue, gefallen mir schon einige Uhren.
Puh, harter Tobak![]()
nett ausgedrĂŒckt...
Finde ich auch, obwohl selbst fragwĂŒrdigen Aktionen nicht abgeneigt, z.B. Bluesey am gelben Kautschuk, aktuell am Split.

Nee, die ist mega :)Heute habe ich auch meine Autobahn drauf. Die wird fĂŒr die Uhrenlangeweiler hier wahrscheinlich auch viel zu fancy sein.
Anhang anzeigen 628634
Die Milgauss wollte ich auch immer haben, nur dass die Listenpreise seitdem massiv gestiegen sind und sie nun nicht mehr neu verfĂŒgbar ist.Das freut mich aber.![]()
Hast recht, gefÀllt mir trotzdem nicht. Hauptsache Dir gefÀllt es.Das Band matcht perfekt zur Uhr. Vor allem zum orangen Zeiger. Bringt Farbe ins Leben.
Ich denke, dass in absehbarer Zeit eine neue Milgauss kommen wird. Eventuell schon heuer.Die Milgauss wollte ich auch immer haben, nur dass die Listenpreise seitdem massiv gestiegen sind und sie nun nicht mehr neu verfĂŒgbar ist.
Es ging rein um das Kautschukband :)
Bond hatte aber ne 4-Stellige ReferenzJames Bond hat seine Rolex auch am Natoband getragen.![]()
Achso, ja, wenn die Referenz eine andere war dann ist das eine ganz andere Sache. Schon klar. Darauf werde ich in Zukunft achten.Bond hatte aber ne 4-Stellige Referenz
Da sieht die Sache ganz anderst aus