Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bestellt isse![]()
Hab gestern auch bestellt. ...
Denn bisher kann ich wirklich gar nicht einschätzen, ob das Ding einen Mehrwert bringt.Aus über zwei Jahren Erfahrung mit der Pebble kann ich nur sagen, dass für mich das wichtigste ist, das iPhone beim Eingang einer Nachricht nicht immer rausholen zu müssen.Mehrwert ist rein subjektiv und die erfüllbaren Kriterien dafür frei individuell anpassbar.
Das ist bei jedem Produkt so, v.a. im Luxus- und Lifestyle-Segment.
Ich sehe derzeit noch nicht die Gründe, warum sich die Apple Watch auf breiter Front durchsetzen könnte.
Für den Einzelnen mag sie derzeit schon spannend sein und den Mondpreis rechtfertigen .
Nur hip sein und das Smartphone öfter mal in der Tasche lassen können, reicht m.E. dazu noch nicht.
Dazu bräuchte es wirklich neue Anwendungsmöglichkeiten, sog. "Killer-Apps", die einen Trend begründen und einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz bedeuten würden.
Das Senden von Herzschlägen uä. ist doch Kinderfasching.
Eher sehe ich in den Ticket- und Bezahldiensten ein gewisses Potential, obwohl ich persönlich darauf getrost verzichten kann.
Abwarten, ob Cook der gleiche Visionär ist, wie Jobs einer war.
Das kann mein Garmin vivosmart auch, und kostet nur ein Bruchteil von einer Pebble oder Apple Watch.Aus über zwei Jahren Erfahrung mit der Pebble kann ich nur sagen, dass für mich das wichtigste ist, das iPhone beim Eingang einer Nachricht nicht immer rausholen zu müssen.
Es ist immer wieder interessant warum sich die Leute die die Watch nicht wollen viele ausführlicher erklären und rechtfertigen warum sie die Uhr nicht wollen, als diejenigen die sie kaufen, bzw. haben.
Jungs, ich kann Euch beruhigen, selbst der gute Steve hat niemanden gezwungen die Sachen von Apple zu kaufen.
Ich habe auch schon lange eine Pebble und finde sie Klasse.
So ist jeder halt anders, die einen kaufen mechanische Uhren für zig Tausende von Euronen und haben Spaß daran und andere an elektronischem Spielzeug. Es soll sogar Fälle von totalen Spinnern geben die beides haben.
und es gibt sogar Spinner, die seit 20 Jahren gar keine Uhr tragen.So ist jeder halt anders, die einen kaufen mechanische Uhren für zig Tausende von Euronen und haben Spaß daran und andere an elektronischem Spielzeug. Es soll sogar Fälle von totalen Spinnern geben die beides haben.

Genau so etwas meinte ich.H-P, Danke für die direktere Variante :-)
Aber genau das wundert mich auch immer wieder, was ist die Motivation?
Hier noch mal eine Motivation von mir...
http://blog.foreflight.com/2015/04/10/foreflight-for-apple-watch-coming-soon/
Mit leisten können, hat das ganze wenig zu tun.Wenn ich mir etwas nicht leisten kann oder will, dann halte ich mich einfach raus und versuche nicht anderen ihr Spielzeug schlecht zu reden, aber man kann natürlich sachlich über vor und Nachteile gewisser Sachen reden.
stimmt, hatte ich ja auch geschrieben, aber bei manchen ist das definitiv anders.Man kann durchaus sachlich diskutieren und niemand will das Spielzeug schlecht reden.
.
Ich habe meine Pebble vor 2,5 Jahren für 150$ gekauft. Heute kostet sie nur 99€… und kostet nur ein Bruchteil von einer Pebble …
Im Prinzip nicht anders wie eine Uhr.Wie hält man bei diesem Garmin Armband den Arm wenn man Nachrichten lesen will?
Oder trägt man es unten am Handgelenk?
Keine schlechte Idee.…
Die Armbanduhr trage ich an der linken Hand, und das Garmin vivosmart an der rechten Hand.
…
... Ist es wirklich notwendig permanent und jederzeit sofort auf jede Nachricht zu reagieren oder diese zu lesen? ... Hatte zu Beginn gehofft, dass die Apple Watch wenigsten für ambitionierte Sportler interessant sein könnte, aber leider ist sie in diesem Bereich total unbrauchbar und somit ist sie für mich gar keine Option mehr. ...
Inwieweit die Apple Watch für Sportler interessant ist, kann ich nicht beurteilen, aber was mir als Privatperson zunehmend und ernstlich Gedanken macht, ist die am Handgelenk erfolgende Personendatenerfassung. Natürlich ist dieses Thema nicht produktbezogen, aber es wird mit der zunehmenden Verbreitung der Apple Watch eine dramatisch hohe Bedeutung erlangen. Berufsbedingt bekomme ich nicht vollständig, aber doch recht weitreichend mit, welche Verwertungsmöglichkeiten in Bezug auf derartige Daten gerade geprüft, eröffnet und verfolgt werden. Da wird mir, ich muss es so sagen, für die Person des Einzelnen Angst und Bange.
Als Privatperson werde ich aber sehr genau darauf achten, inwieweit ich derartige Produkte an mich heranlasse.Ich nehme deinen angenehm kritischen Beitrag, Markus, mal ausschnittsweise als Einleitung meines Kommentars.Inwieweit die Apple Watch für Sportler interessant ist, kann ich nicht beurteilen, aber was mir als Privatperson zunehmend und ernstlich Gedanken macht, ist die am Handgelenk erfolgende Personendatenerfassung. Natürlich ist dieses Thema nicht produktbezogen, aber es wird mit der zunehmenden Verbreitung der Apple Watch eine dramatisch hohe Bedeutung erlangen. Berufsbedingt bekomme ich nicht vollständig, aber doch recht weitreichend mit, welche Verwertungsmöglichkeiten in Bezug auf derartige Daten gerade geprüft, eröffnet und verfolgt werden. Da wird mir, ich muss es so sagen, für die Person des Einzelnen Angst und Bange.
Natürlich ist mir klar, dass die Sensibilisierung der Menschen für dieses Thema unheimlich schwer ist - ich denke da manchmal an Schafe auf der Weide, denen ein Wissenschaftler die Risiken der Kernfusion nahebringen möchte. Nicht zuletzt diese schwere "Greifbarkeit" des Themas erhöht das Risiko für den Einzelnen. Denn viele Menschen werden erst verstehen (oder auch nicht...), was und wie ihnen geschieht, wenn es bereits zu spät ist. Dann liegen all diese Daten bei den Versicherern, Banken und bei anderen Unternehmen und werden maßgeblich dabei helfen, Menschen nach der Wertigkeit ihrer Daten zu beurteilen - und bei Schlechtbefund als (potenzielle) Kunden, Arbeitnehmer etc. auszusortieren.
[..] Da wird mir, ich muss es so sagen, für die Person des Einzelnen Angst und Bange.. [..]
