Wenn die Klappen daueroffen sind, nerven aber irgendwann die Drönfrequenzen.
….. und „gammeln“ außerdem irgendwann in dieser Position fest und bewegen sich nicht mehr. Müsste man ggf beim Verkauf dann wieder in Stand setzen (lassen)…?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Klappen daueroffen sind, nerven aber irgendwann die Drönfrequenzen.
Die vernünftigste Version von Tuning, zumindest was Preis-Leistung angeht, wäre HJS DP und xHP plus Fahrwerkabstimmung von Schmickler. Das bisschen Brabbeln was die meisten cool finden, kommt daher.Also die HJS ist schon sehr gut, etwas mehr Leistung jedoch besserer Klang.
Deutlich besser als mit einem ESD![]()
Falsch.... "Deine Vermutung"........hatte ich bereits geschrieben, da gammelt gar nichts fest.....nach meinen kürzlich durchgeführten Test.….. und „gammeln“ außerdem irgendwann in dieser Position fest und bewegen sich nicht mehr. Müsste man ggf beim Verkauf dann wieder in Stand setzen (lassen)…?!
Falsch.... "Deine Vermutung"........hatte ich bereits geschrieben, da gammelt gar nichts fest.....nach meinen kürzlich durchgeführten Test.
Sammelbestellung?Wenn eine Downpipe, dann hätte ich auch ein Interesse an einer mit 200 Zellen.
Mitte 2020 hatte ich die Sicherung gezogen, kurzgeschlossen und wieder gesteckt.Nur die Sicherung gezogen oder mit Modul?
Sammelbestellung?![]()