Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage an die Profis, habe gelesen, dass in sport plus die Klappe auf ist, verhält sich das auch so, wenn im sport individual der motor auf sport plus eingestellt ist?
Gaspedal-Kennlinie (bzw. Einstellung der Drosselklappe), d.h. der Motor spricht bei Gasbefehl etwas direkter an. Das Gegenteil von „Eco“ sozusagen.... Was ändert die Einstellung Sport am Motor sonst, außer der Klappe? ...
Du meinst, bei einer Auspuffanlage mit 2 Rohren sollte an beiden Endrohren eine Klappe sitzen, damit man beide Rohre bei Bedarf dicht machen und das Entgleiten jeglicher Abgase so richtig schön unterbinden kann?... dabei habe ich immer in die Blende der Beifahrerseite geschaut und mir dir Klappe dort angesehen ...
Heute mal auf der Fahrerseite geguckt, da ist keinewirklich nicht, oder einfach an einer stelle, die man nicht sehen kann?
Wenns wirklich nur eine ist ... wieviel sinn macht das so? Vlt können die Experten weiterhelfen![]()
Stimmt - Punkt für dich!... zumal fast jeder hier von „die Klappen“ spricht ...![]()
Ich hatote das hier Beschrieben:Ja, das ist natürlich die coolste Variante.
Vllt. mache ich es auch noch.
Ist die Montage schwer?
Welches Modul hast du genommen?
Sooooderle, ich bin der hier beschriebenen Thematik gefolgt und habe nun auch die Sicherung entfernt.
Das ständige aktivieren über die Bimmer-Link App war mir über die Dauer zu lästig.
Also ich verstehe die Diskussion nicht, dass hier kein Unterschied zu hören ist.
Der M40i-Zetti hört sich nun genauso kernig/sportlich an wie im Sport-Plus-Modus, so wie es seien soll
Sollte die Klappe wie hier diskutiert sich über die Zeit durch Rost oder Dreck zusetzen, würde ich es eh nicht merken, da ich die Klappensteuerung eh nicht reaktivieren würde.
Sollte es beim TÜV unerwartet Probleme geben......... wird für die TÜV Prüfung repariert und der Sicherungssteckplatz kurzfristig wieder belegt
Ich wünsche allen allzeit "leute" Fahrt
Und immer schön dran denken, "offen" fahren bedeutet --> Ohne Seitenscheiben und natürlich ohneWindschott
(egel wie schnell und egal bei welchen Temperaturen)
Moin, ja nur diese Sicherung habe ich entfernt. Die Klappe ist jetzt "offen" still gelegt ;-)Hast du nur die eine Sicherung, wie auf dem Bild eingekreist und früher beschrieben, entfernt? Oder noch eine andere?
Liebe Grüße
Anhang anzeigen 446893
Da ich nichts darüber gefunden wollte ich fragen, wie man über Bimmercode die Auspuffklappe codieren kann.Sooooderle, ich bin der hier beschriebenen Thematik gefolgt und habe nun auch die Sicherung entfernt.
Das ständige aktivieren über die Bimmer-Link App war mir über die Dauer zu lästig.
Da ich nichts darüber gefunden wollte ich fragen, wie man über Bimmercode die Auspuffklappe codieren kann.
Oder habe ich da was falsch verstanden.
Fakt ist, das die Auspuffklappe an meinem Wagen immer auf ist, und da ich nichts dafür getan habe, weiss ich nicht warum das so ist.