Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DtoIn meinem Fl Zetti waren es gestern in der Temperaturanzeige 22 Grad, dass passte![]()
Freu Dich doch….endlich Sommer!Bin jetzt auch dabei, im Schnelldurchgang hoch auf 31 Grad bei draußen 17 Grad![]()
Im Auto leider nicht, da die Klimaanlage auf jeden Fall die eingestellten 22 Grad erreichen möchteFreu Dich doch….endlich Sommer!![]()
..... mach einfach das Dach aufIm Auto leider nicht, da die Klimaanlage auf jeden Fall die eingestellten 22 Grad erreichen möchte![]()
Das ist genau das Problem. Alle Einstellungen wie Lenkradheizung, Klima usw. richten sich nach der völlig falsch angezeigten Außentemperatur....Im Auto leider nicht, da die Klimaanlage auf jeden Fall die eingestellten 22 Grad erreichen möchte![]()
Stimmt genau: Merkt man vor allem im Winter. Wenn die Anzeige bei 13°C steht, die reale Aussentemperatur jedoch 1°C beträgt, wird die Sitz- und Lenkradheizung deakiviert und im Innenraum wird es immer kälter.Das ist genau das Problem. Alle Einstellungen wie Lenkradheizung, Klima usw. richten sich nach der völlig falsch angezeigten Außentemperatur....
Also akuter HandlungsbedarfStimmt genau: Merkt man vor allem im Winter. Wenn die Anzeige bei 13°C steht, die reale Aussentemperatur jedoch 1°C beträgt, wird die Sitz- und Lenkradheizung deakiviert und im Innenraum wird es immer kälter.
Auf längeren Strecken habe ich die Solltemperatur schrittweise bis auf 27°C einstellen müssen, um nicht frieren zu müssen.
Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Regelung der Innenraumtemperatur(bis auf die Sonnenscheinsensorik) unabhängig von der Außentemperatur erfolgt, aber offenbar ist hier softwaretechnisch noch mehr verknüpft, um z.B. Energie zu sparen
All das bemerkt man natürlich nicht, wenn man den Z4 nur offen bei bestem Sommerwetter bewegt.
Das Thema ist aber auch schon durchgenudelt wie ne 70 jährige Oma.Ich habe noch mehr Autos und bin auch in anderen Foren unterwegs.
Soviele unqualifizierte Beiträge wie in diesem Forum sind mir bisher noch nicht begegnet.
Leider wir dadurch die eigentliche Fragestellung zur Nebensache, weil viele Leute, die überhaupt nichts zum Thema beitragen können, trotzdem irgendeinen Unsinn loswerden müssen.
Schade....
Schon wieder ein wertvoller Beitrag, auch noch mit einer überaus politisch korrekten Formulierung.Das Thema ist aber auch schon durchgenudelt wie ne 70 jährige Oma.
Das „Problem“ werden wir hier nunmal nicht lösen können….daher wahrscheinlich auch der ein oder andere „wertlose“ Kommentar…?! Evtl. findet man hier weitere Betroffene…aber dann muss man sich eben zusammenschließen und sich vereint an BMW direkt wenden. Ein Versuch wäre es wert….hier im Forum wird man keine Lösung dafür finden.Damit sind wir der Lösung des Problems einen großen Schritt näher gekommen.
Anders versteht es manch einer nicht, dass die hier spärlichen Optionen längst auf dem Tisch liegen.Schon wieder ein wertvoller Beitrag, auch noch mit einer überaus politisch korrekten Formulierung.
Genial, vielen Dank!
Damit sind wir der Lösung des Problems einen großen Schritt näher gekommen.
Dein Beitrag trägt ebenfalls nichts zur Lösung des Problems bei. Es steht dir übrigens frei, nur das zu lesen und vor Allem zu kommentieren, was du möchtest. Wir sind hier so frei. Fast wie in anderen Foren.Schon wieder ein wertvoller Beitrag, auch noch mit einer überaus politisch korrekten Formulierung.
Genial, vielen Dank!
Damit sind wir der Lösung des Problems einen großen Schritt näher gekommen.
Das wäre sehr schade. Du bist tatsächlich einer der Wenigen, die einen konstruktiven Beitrag zu diesem Problem leisten. Leider habe ich auch festgestellt, dass hier ein Großteil die Diskussion über eines der wenigen Probleme, die ich mit meinem Z4 habe, versucht ins Lächerliche zu ziehen. Aber gerade für solche Diskussionen werden meines Erachtens solche Foren gemacht. So kenne ich das wenigstens von anderen Autoforen. Ich bin schon der Meinung, dass dieser Thread uns weitergeholfen hat:Wenn überhaupt jemand einen konstruktiven Beitrag zu Thema geleistet hat, dann war ich das wohl.
Das Thema ist für mich beendet, dieses Forum auch.
Für so einen Blödsinn habe ich keine Zeit.