M
MM13
Guest
Meiner? JaIst der Z4 in original sterlinggrau met.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner? JaIst der Z4 in original sterlinggrau met.?
Sehe ich auch so und deswegen sind wir hier ja auch aktiv!Erleuchtung ist wohl etwas übertrieben.
In einem gepflegten Benzingespräch haben wir gemeinsam und produktiv Gedanken über mögliche Unterschiede diskutiert.
Mir war ja auch neu, dass die Hinterachsträger unterschiedlich sind. Wobei da scheinbar nur der 3.0si betroffen ist.
Vielleicht ist der aufgrund der Leistung verstärkt?!?! Das wäre zumindest nachvollziehbar.
Im Moment habe ich nur welche während des Winterschlafs und vor dem Einbau der Eibach-Koni-Kombi, bessere reiche ich im April gerne nach...Kannst Du mal Fotos einstellen, bei der man Dein Fahrzeug komplett von der Seite sieht ? Danke
Ps: läuft bei mir derzeitsind den beide mit dem selben Sturz und mit dem gleichen Reifen ausgestattet gewesen?
...ausser beim 3.0si. Da steht der Reifen für die Abnahme zu weit über. @schulz0507 und ich haben das direkt verglichen. Beim VFL keine Probleme hinsichtlich der Abdeckung.
Stimmt, 9.5 an der HA braucht kein Mensch. 8.5 und et 23 tuen es völlig.Früher konnte es nicht breit genug sein, aaaaabeeeer mittlerweile finde ich es persönlich mit 9,5 und ET35 optisch ziemlich grenzwertig, fast schon too much an der HA...
Mist, ich glaube, ich werde alt...
Na, da hast Du dich ja sauber mit Markus abgesprochen bzgl. der Optik... Nur irgendwie anders....Stimmt, 9.5 an der HA braucht kein Mensch. 8.5 und et 23 tuen es völlig.
Nicht doch, nein, DAAAAAS ist 90er...Ich würde bei 9,5" auch lieber eine ET40 oder ET45 Felge nehmen und dann einen sehr breiten 265er Reifen von Michelin oder Goodyear hinten drauf machen.
Ansonsten zieht sich der Reifen nach innen und der Felgenkranz steht hervor. Das sieht dann irgendwie nach 90er aus.
Danke! Das sind VMR-Wheels Typ VB3 bzw. V703.Sieht gut aus. Wie heißen die Felgen?
Genau das war auch der Grund, warum ich mich für die VMR entschieden habe. Die Original CSL-Felgen sind mit ET27 einfach extrem für die HA der AG-Modelle.Die VMR und Avus sind preislich noch etwas unterschiedlich, aber wenigstens passen sie beim Non M im Gegensatz zum Original :)