Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich verabschied mich jetzt mal in den Urlaub, hoffe, dass es bei mir dann auch klappt, vor allem auch mit dem Houserunning. Kommen am 05.08. wieder. vielleicht sieht man sich ja dann, ansonsten wein ich im Keller
So, ich verabschied mich jetzt mal in den Urlaub, hoffe, dass es bei mir dann auch klappt, vor allem auch mit dem Houserunning. Kommen am 05.08. wieder. vielleicht sieht man sich ja dann, ansonsten wein ich im Keller
Scho wieder UrlaubAndi, ich wünsche dir einen s, oder bleibst im Landechönen Urlaub. Ich habe ab 10.8. Urlaub und ich denke, Tobi und ich werden im August das Haus rannen.
Liebe Grüße
Jörg
Scho wieder Urlaub...............warst weg, oder bleibst im Lande.......................hätte auch in der Woche ab 10.08. etwas Zeit, dann könnten wir ja eine schöne Runde/Tour drehen
![]()
Servus zusammen!
So wieder zurück aus dem Urlaub - und der Thread lebt ja noch immer...
Die Nachtour ist momentan mal für September angesetzt. Und was dar Houserunning angeht halten wir euch eh auf dem laufenden.
Allen Urlauber wünsch ich schon ma viiiiiiielund erholsame Tage!
Wir können doch den Thread hier nicht sterben lassen.
Drumm sitzen wir hier an der Bar, schaun, auf den Lago runter und warten, bis die Fotos von heute heruntergeladen sind.
War ne SuperTour heute, auch wenn wir sie nicht fahren konnten, wie gewünscht - mussten mitten auf der Strecke umdrehen, weil auf dem Feldweg die Steine doch etwas zu hoch für uns waren. Bilder werden in nem anderen Thread gepostet.
Ja und ich sitze im """" in OberbayernWir können doch den Thread hier nicht sterben lassen.
Drumm sitzen wir hier an der Bar, schaun, auf den Lago runter und warten, bis die Fotos von heute heruntergeladen sind.
War ne SuperTour heute, auch wenn wir sie nicht fahren konnten, wie gewünscht - mussten mitten auf der Strecke umdrehen, weil auf dem Feldweg die Steine doch etwas zu hoch für uns waren. Bilder werden in nem anderen Thread gepostet.
kein X3? *duck*
Weichfrau![]()
Draussen regnets wia´d Sau. Jetzt könnt ma nomal die Tour fahren
Kommt´s gut in den Tag.
Liebe Grüße
Jörg