Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Und ich hatte nichts in der Post![]()
Da gibt es noch Postzustellung mit dem Esel....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hatte nichts in der Post![]()

Der Esel war etwas verspätet da, seit wir einen fränkischen Postboten haben, dauerts halt etwas längerDa gibt es noch Postzustellung mit dem Esel....![]()

Ich will dass es jetzt endlich los geht !!!
ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!!

Dann fahr doch los................ein M braucht doch sowieso etwas länger![]()

Das zeugt von dem guten Geschmack der Tour-Leitungkaum is er amoi af an Buidl z'sehn, scho wird er Größenwahnsinnig!!![]()

Vogesen-Tour, Gourmet-Tour-Fan, Bayern ruft 2011/2012 Fan, XXL-Tour 2012 wir kommen

Würde sagen Pech gehabt!na warte! nä. mal ist wieder ein QP drauf! War wohl nur Zufall das sie deins genommen habenDas zeugt von dem guten Geschmack der Tour-Leitung![]()

Bin doch kein KarnickelDes dauert aber schon seeeehr lang bis Du kommst.....![]()

Ja die Post hat mir heute auch was schönes gebracht!! Jörg &Tobi Einfach nur Perfekt!(ich glaub soviel Daumen kann ich hier gar nicht reinmachen wie ihr verdient hättet!) Aber wir kennen euch ja nicht anders!!!
Freuen uns schon riesig den ganzen Haufen heute in einer Woche zu sehen! Wir sind ja schon ab Donnerstag in Sölden und haben am Freitag noch Massagen das wir dann gestärkt in die Tour gehen können:)
hab heut schon von meinem Bruder zu hören bekommen das ich das (sein) Auto sorgfältig behandeln muss!
Bei den Pässen aber schwer....!Würde sagen Pech gehabt!
Gruß
Marco
...........dann bereitet mal das Personal auf den Einfall der Truppe vor
Das zeugt von dem guten Geschmack der Tour-Leitung![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. :)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Und keine Angst, die Bestie hat's nicht aufgefressen, wir haben sie vorher gefüttert.Jööööörgbei der 3.Auflage der Tour, möchte ich bitte, das mein Username richtig geschrieben wird
2011 Z3Hexe
2012 Z3hexe
2013 z3hexe
Aber ansonsten meinen Respekt vor dieser Arbeit..![]()
und nicht nur den meinen
Anhang anzeigen 99184

Kommt die BESTIE auch mit?![]()

und wenn? Hast du Angst?
Der will nur spielen![]()
MfG Gerhard

...das hat er ja noch nie gemacht...![]()