BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will dass es jetzt endlich los geht !!!

ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!! ICH WILL !!!

Ja die Post hat mir heute auch was schönes gebracht!! Jörg &Tobi Einfach nur Perfekt! :t (ich glaub soviel Daumen kann ich hier gar nicht reinmachen wie ihr verdient hättet!) Aber wir kennen euch ja nicht anders!!!
Freuen uns schon riesig den ganzen Haufen heute in einer Woche zu sehen! Wir sind ja schon ab Donnerstag in Sölden und haben am Freitag noch Massagen das wir dann gestärkt in die Tour gehen können:)

hab heut schon von meinem Bruder zu hören bekommen das ich das (sein) Auto sorgfältig behandeln muss!:(

Bei den Pässen aber schwer....!:p :P Würde sagen Pech gehabt!

Gruß
Marco

Ja die Post hat mir heute auch was schönes gebracht!! Jörg &Tobi Einfach nur Perfekt! :t (ich glaub soviel Daumen kann ich hier gar nicht reinmachen wie ihr verdient hättet!) Aber wir kennen euch ja nicht anders!!!
Freuen uns schon riesig den ganzen Haufen heute in einer Woche zu sehen! Wir sind ja schon ab Donnerstag in Sölden und haben am Freitag noch Massagen das wir dann gestärkt in die Tour gehen können:)

hab heut schon von meinem Bruder zu hören bekommen das ich das (sein) Auto sorgfältig behandeln muss!:(

Bei den Pässen aber schwer....!:p :P Würde sagen Pech gehabt!

Gruß
Marco

Was schon ab Donnerstag8-)...........dann bereitet mal das Personal auf den Einfall der Truppe vor:eek: :o

smiley_emoticons_seb_hut1.gif

00003419.gif

Jööööörg:oops: bei der 3.Auflage der Tour, möchte ich bitte, das mein Username richtig geschrieben wird:M
2011 Z3Hexe :#
2012 Z3hexe :#
2013 z3hexe :t

Aber ansonsten meinen Respekt vor dieser Arbeit..
verbeug.gif

und nicht nur den meinen;)
IMG_4672.JPG

Jööööörg:oops: bei der 3.Auflage der Tour, möchte ich bitte, das mein Username richtig geschrieben wird:M
2011 Z3Hexe :#
2012 Z3hexe :#
2013 z3hexe :t

Aber ansonsten meinen Respekt vor dieser Arbeit..
verbeug.gif

und nicht nur den meinen;)
Anhang anzeigen 99184
Und keine Angst, die Bestie hat's nicht aufgefressen, wir haben sie vorher gefüttert. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten