Behalten oder verkaufen - Wertentwicklung E86?

Ich finde die 265 PS im meinem Coupé genau richtig. Kompressor Tuning, Handschaltung und M-Sportsitze vermisse ich nicht. Bei meiner letzten Ausfahrt bin ich auf einer engen Nebenstraße, mit geöffneten Fenstern, langsam an einer großen Gruppe Wanderer vorbeigefahren und es ist wieder passiert, ein E86 weckt einfach Emotionen. Die Kommentare “Glückwunsch tolles Auto, ist Der schön, genau so muss ein Auto klingen, als wäre Er gerade erst vom Band gelaufen” hab ich ein klein wenig stolz und natürlich wohlwollend aufgenommen. Danach bin ich auf meiner Hausstrecke noch auf einen Cayman GT4 aufgelaufen, hat natürlich mächtig Spaß gemacht. Ich bin davon überzeugt, einen bezahlbareren und wertstabileren Joungtimer gibt es zur Zeit am Gebrauchtwagen-Markt nicht. Also unbedingt behalten!
 
Ich finde die 265 PS im meinem Coupé genau richtig. Kompressor Tuning, Handschaltung und M-Sportsitze vermisse ich nicht. Bei meiner letzten Ausfahrt bin ich auf einer engen Nebenstraße, mit geöffneten Fenstern, langsam an einer großen Gruppe Wanderer vorbeigefahren und es ist wieder passiert, ein E86 weckt einfach Emotionen. Die Kommentare “Glückwunsch tolles Auto, ist Der schön, genau so muss ein Auto klingen, als wäre Er gerade erst vom Band gelaufen” hab ich ein klein wenig stolz und natürlich wohlwollend aufgenommen. Danach bin ich auf meiner Hausstrecke noch auf einen Cayman GT4 aufgelaufen, hat natürlich mächtig Spaß gemacht. Ich bin davon überzeugt, einen bezahlbareren und wertstabileren Joungtimer gibt es zur Zeit am Gebrauchtwagen-Markt nicht. Also unbedingt behalten!
Stimme 100%ig zu. Nennt mir einen der da infrage kommt. ihr findet nix. Verbrauch,unterhalt,platz,exotenstatus,preis/leistung. Einzigartig!!!
 
Stimme 100%ig zu. Nennt mir einen der da infrage kommt. ihr findet nix. Verbrauch,unterhalt,platz,exotenstatus,preis/leistung. Einzigartig!!!
Haha der Heilige Gral das Z4 3.0si Coupe 😂😂😂
Darum sind 67 aktuell zum Verkauf nur in Mobile.
Nicht falsch verstehen ich mag meinen auch aber ich persönlich sehe das etwas verhaltener.
 
Haha der Heilige Gral das Z4 3.0si Coupe 😂😂😂
Darum sind 67 aktuell zum Verkauf nur in Mobile.
Nicht falsch verstehen ich mag meinen auch aber ich persönlich sehe das etwas verhaltener.
Kein problem,aber einen kofferraum für mindestens eine woche Gepäck hat sonst keiner. Und das ist mir schon viel wert gewesen.
 
Nissan 350Z, GT/ GR86 und Cayman sind zweifellos auch tolle Fahrzeuge und durchaus vergleichbar, aber das Z4 Coupé versprüht eben einen unerklärlichen Charme, der bei Passanten irgendwie immer auf Wohlwollen stößt. Ich will nicht anmaßend sein, aber diesbezüglich spielt er eher in einer Liga eines alten Opel GT, oder 356er Porsche. Zudem freue ich mich wenn wieder mehr gebrauchte E86 angeboten werden, den das bedeutet, dass sich Suchende ihren Traum erfüllen können und hoffentlich auch bald Teil unserer Community werden. Vor allem aber, dass Sie gefahren werden und Freude bereiten, den dafür wurden schließlich alle Zettis gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Wertentwicklung ist schon lustig. Bei Mobile sind die Preise ja teilweise schon stark. Jedoch stehen die Karren auch schon seit Monaten online. Also bringt dir der Wert nix wenns keiner kauft.
 
Trotzdem kann man feststellen, dass die Preise hoch gehen. Wie sie wirklich verkauft werden weiss man natürlich nicht aber die mobile Preise sind im Vergleich vor 4 Jahren um ca. 3 k gestiegen.
 
Ich hatte gestern einen Termin mit meinem Versicherungsheini von der R+V (übrigens von ihm initiert) hinsichtlich meiner 4 Kfz-Verträge. Das QP geht runter von 287,48 € auf 188,77 € p.a. Vollkasko. Ich finde, das ist der Hammer ! Mit welchem sportlichen Vergleichsfahrzeug kriegt man das hin?

Insgesamt habe ich für das Auto, die beiden Harleys und den kleinen Honda-Sooter aktuell eine Ersparnis von knapp 180 € im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bei der R+V und bei ca.250€ mit VK im jahr. Region Sachsen
 
@chipsesser Ich zahle für den Roadster 177€TK mit 150€SB, SF4 oder 5, Schutzbrief und natürlich Ganzjahresanmeldung.

Von daher sind 200€ VK mit 300€ SB und SF35 schon vorstellbar...
 
Zurück
Oben Unten