Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich sehr gut an.
Vielen Dank, für die Infos. Damit werde ich auch endlich von dem Problem befreit.
Hast Du auch Informationen wie teuer die Ersatzteile sind?
diesen Thread sollte man irgendwo fuer immer und ewig Sichtbar machen. Ist ja echt super, was ihr da herausgefunden habt!
Gruss
Der Antrieb (Zahnräder) liegt ausserhalb des Microfilterkastens und ausreichend weit weg vom nächsten Kabelbaum.
Nochmal zum Verständnis: die Info, die seitens der Werkstatt an mich gegeben wurde bezüglich eines ominösen Kabelbaums, der für den Bruch der Stellklappenmechanik verantwortlich gewesen sei, kannst Du nicht nachvollziehen, ist das richtig? Könnte auch Eis oder sowas die Mechanik theoretisch lahmlegen? Ich meine wenn Wasser daran festfriert?
Habe das Problem schon in diversen Foren (Motor-Talk) gelesen und keiner weiß Rat ,...
Doch zroadster.com...![]()
![]()
![]()
Ähm… und wer hat die Werkstatt terrorisiert, bis man die Fehler gefunden hat? Na wer? :-) Undank ist der Welten Lohn *lach*