Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzes OT: Ist es normal, dass der Z4 (bergab) über den Tacho hinaus beschleunigt? Ich konnte leider nicht mit GPS messen, aber ab den 260 Tacho km/h, ist es immer noch lauter im Cockpit geworden.
Lustig wenn die alten Schw....vergleiche wieder aufgewärmt werden.
@Z3US Dem TE ging's um einen Golf V, gab's die überhaupt mit DSG? Vielleicht einfach mal die Beiträge von Jokin auf Seite 1 lesen und www.fastestlaps.com ansteuern....
Amüsierte Grüße,
Björn
Ich werd ja nicht gern verarscht aber Hut ab![]()
irgendwie ist das eh alles hohl. haste nen z4m mit 343 ps kommt nen audi rs oder nen m5 mit v10 und zieht dich ab.
haste nen m3 kommt nen rs6 mit 580ps .
selbst wenn den rs6 hast kommt irgendein Golf mit turboumbau und 600/700ps und fährt dir weg. ist doch alles quatsch. gibt immer schnellere autos und wenn meinst hast was schnelles kommt irgendwas vom tuner und turboumbau was noch schneller ist.
Hey Niklas,.
Ist es normal, dass der Z4 (bergab) über den Tacho hinaus beschleunigt?
Heißt also der 3.0i ist nicht begrenzt und ist somit schneller als der 3.0siHey Niklas,
ist bei mir genauso. Tachonadel geht deutlich über die 260km/h drüber.
Gruß Osama
Vor allem nach Pumpenumbau beim Harald geht der 3.0i besonders gutZ3US schrieb oben das er vermutet das die 3.0er eher 7sek auf 100brauchen, wenn das Wahrheit ist/wäre, dann müsste ein e36 6zyl ja 9sek oder 10Sek auf 100brauchen. (sind in den renommierten Tests zwischen 7,2 und 8,2 angegeben)
Wenn ich unseren 3.0er gegen unseren 323ti fahren lasse dann ist der 323ti kein echter gegner eher ein kind was sich anstrengt was keinen Sinn macht.
Da sind mindestens 2-3Autolängen Abstand bei 100.
Als der 323ti im 2.gang (50km/h)vollgas aus einem Dorf raus ist und bis 140 hochbeschleunigt hat bin ich mitm Z4 im 3.gang halbgas hinterher und hab bei 4000 geschalten.
Will nur den von mir erfahrenen (deutlichen) Unterschied sagen.
Aber was spielt das für eine Rolle.....denn wir fahren ja offen
![]()
Ich hab zwar selbst noch keine Zeit gemessen, aber das was man so an Videos findet im Internet, schafft der Z4 3,0i die Beschleunigung von 0-100 nicht in 5,9s. ...