100€ für Nieren sind schon happig.. lieber Geduld und auf Kleinanzeigen hoffen.
PDC Sensor + Halter + Sprühdose Topas Blau + Klarlack sind unterwegs. Nächste Woche also nochmal die halb verklebte Heckschürze runternehmen. Dann versuche ich nochmal die Halter irgendwie zu stabilisieren.
Ansonsten bin ich am überlegen die Abgasanlage wieder legal zu machen. Mir ist der zu "laut". Schöner Klang, keine Frage, aber passt nicht zum Auto. Ist mir zu prollig.
VSD+MSD bekommt man leider nicht gebraucht, muss ich wohl neu kaufen.
Oder hättet ihr noch eine andere Idee?
Gibt's
@wi-car eigentlich noch? Verkauft der auch Anlagen für einen 325ti?
Vielleicht bekomme ich so den Endschalldämpfer endlich gescheit in die Schürze, hängt leider schief
.. und der Spoiler auf der Heckscheibe kommt auf runter. Klebt auf der einen Seite schon nicht mal mehr richtig.
Der Vorbesitzer hat M3 Spiegel eingebaut. Die scheinen etwas Spiel zu haben. Wenn ich den Lautsprecher aus der A-Säule nehme ist da doch bestimmt eine Schraube die ich anziehen kann oder?
Achja .. wegen dem unrunden Lauf bzw Drehzahlschwanken beim Rangieren / Absterben des Motors, hab ich viel viel gelesen und mich jetzt für den günstigen Weg entschieden und eine Saugstrahlpumpe bestellt. Ansonsten schaue ich nach weiteren möglichen Falschluftquellen :)
Vielleicht hab ich ja auch Mal Glück