Gut, aber wie oft brauchst neue Reifen? Alle 3 Jahre?Noch nicht. In 225 wären die Ganzjahresreifen natürlich günstiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, aber wie oft brauchst neue Reifen? Alle 3 Jahre?Noch nicht. In 225 wären die Ganzjahresreifen natürlich günstiger
Lass doch einfach die BBS drauf, ich finde die gut und das Auto hat ne ganz eigene Note. Geld kannst du an anderen Stellen genug versenkenIch stecke aktuell wieder in der Klemme. Wirklich viel Geld bekommt man für die Räder nicht. Mit 245/40 auf beiden Achsen im Sommer ist auch Käse. Die BMW V-Speiche 152 sind heute angekommen. Ich könnte mir jetzt entweder für die BMW Felgen Ganzjahresreifen kaufen (Mischbereifung) oder ich kaufe mir 225er für die BBS. Sind halt etwas günstiger. Dann würde ich die BMW Felgen im Sommer fahren... Help me pls![]()
Die 405er?Alternativ kannst du ggf meine Winterfelgen für den Sommer übernehmen. Die sind eine Saison alt![]()
die BBS für den Winter mit 225ern:Lass doch einfach die BBS drauf, ich finde die gut und das Auto hat ne ganz eigene Note. Geld kannst du an anderen Stellen genug versenken
Ja klar, die hab ich ja jetzt schon wieder "ewig" draufDie 405er?![]()
@UPZ ist hier der Spezialist :)An der Stoßstange wurde gut gepfuscht. Halter angebrochen und versucht das ganze irgendwie zu kleben. Also das Heck runter und den ganzen Klebemist entfernt.
Jemand eine Idee wie man das am besten hinbekommt? Hatte überlegt da ein dünnes Stück Plastik drunter zu kleben und das an der Stelle aufzubohre
Anhang anzeigen 529525Anhang anzeigen 529528
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem 2 Komponenten Kleber von 3M gemacht. Ist zwar sehr teuer, aber saugut das Zeug.@UPZ ist hier der Spezialist :)
Meinst du sowas hier?Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem 2 Komponenten Kleber von 3M gemacht. Ist zwar sehr teuer, aber saugut das Zeug.
3M 05900
Wird innerhalb von 20 Minuten schon fest.
Glasfaser Band eventuell noch darunter kleben.
Das Öl hatte er noch übrig und der Lack schreit.. ja, aber keine Angst, die bekommt er schon noch :)@Nebb
Ist der Kanister Ravenol für den Ölverbrauch?
Täuscht das oder schreit der Lack nach Zuwendung in Form von Politur und Wachs/Versiegelung?
Also nach dem lösen einfach nach vorne wegziehen?Beim Compi ist sie wie beim E85 seitlich eingeclipst. Und natürlich die zwei langen Torx.
edit: Blödsinn. Seitlich die Clipse, von oben mit zwei Muttern verschraubt und von unten Spreizniete.
Ja, genau sowas. Halt aufpassen, dass das Band sich nicht anhebt, wenn du den Kleber aufstreichst. Man muss halt flott arbeiten, weil der Kleber ruckzuck anzieht.Aktuell sieht's so aus.Anhang anzeigen 529735
Testweise die vfl Leuchten eingebaut. Habs mir optisch echt schlimmer vorgestellt.
Anhang anzeigen 529736
Meinst du sowas hier?
Anhang anzeigen 529737
FS schon ausgelesen?Hab folgendes Problem:
Gasannahme ist verzögert. Trete ich im Stand aufs Gas dauert es kurz bis die Drehzahl steigt, fühlt sich komisch an. Das macht das Anfahren dann teilweise auch zum Akt, weil die Drehzahl dann unteranderem absackt. Wenn er dann erstmal fährt scheint alles gut
Jemand eine Idee? Ansonsten bin ich bis dato sehr zufrieden :)