BMW E46 325ti Compact

Vredestein Quatrac Pro?
Man liest auch da viel Gutes.
Asymmetrisch und daher im Kreuztausch bei Sägezahn tauschbar.
 
Screenshot_2021-11-14-22-23-42-506_com.mi.globalbrowser.jpgScreenshot_2021-11-14-22-23-33-907_com.mi.globalbrowser.jpg

Wäre auch eine Idee. Kommt man auch günstig ran.
Für den Sommer könnte ich mir dann immer noch einen Satz M135 mit Sommerreifen holen.
 
Also ich würde die Felgen einfach so lassen, da sie mir so gut gefallen 😅.
Die Frage ist halt was dir gefällt. Wenn du nur die Farbe der Felge nicht magst, würde ich auch sagen einfach pulvern in Wunschfarbe... Wenn auch das Design nicht dein Wünschen entspricht verkaufen und andere Felgen kaufen.
 
Ich glaube für die Farbe müßte ich 30 Jahre jünger sein 🤔
Liegt glaube ich nicht mal unbedingt am Alter, sondern eher an meinem Geschmack. So bin ich bei vielen Themen anderer Meinung:
- Bunte Felgen sind leider geil (vor allem bei weißen, schwarzen und silbernen Autos) :whistle:
- Das Z4 Coupé sieht ohne optische Modifikationen nur halb so gut aus ;)
- Bis auf den BMW 850 finde ich alle bezahlbaren BMW Oldtimer nicht schön
- Ich mag meinen Carbonoptik-Plastik Nachrüst Schaltknauf :D
- Man darf sich auch M-Teile an sein Auto machen, wenn man keinen M hat
- Bunte Bremssättel sind immer hübsch
- Alle Serienlackierungen sind besser als schwarz, silber oder weiß :whistle:
- Die orginalen BMW Felgen sind immer hässlicher als schöne Zubehörfelgen ;)
- Den Lexus RCF würde ich immer allen deutschen Luxuscoupés vorziehen :inlove:
- Porsche ist bis auf 996, Carrera GT, 911 GT1 und 356 langweilig, da sonst fast alles gleich aussieht :p :P
- Automatik > Schaltgetriebe
- Der neue Elektronik Schnick Schnack in den Autos ist fast immer unnötig :thumbsdown:
- Die Corvette C6 Z06 ist Preis-Leistungsmäßig der beste Supersportwagen :inlove:
- Von Premiummarken würde ich nie einen Neuwagen kaufen, da Preis-Leistungsmäßig fast immer schlecht
- Der McLaren P1 in Volcano Red ist das schönste Auto der Welt :rolleyes:
- Die Elektrokleinwagen (Honde e, Peugeot e-208) sind die schönsten Kleinwagen auf dem Markt
- VW produziert keine schönen Autos mehr (die schönsten waren der VW Käfer als Herbie und der VW Kharmann-Ghia)
- Der Lexus LFA hat den schönsten Sound von allen serienmäßigen Autos die es jemals geben wird :inlove:
- Schwarz, Silber und Weiß sehen mit einem braunem Interior gar nicht gut aus

Das sollte reichen, um bei jedem mindestens ein "Oh je" Moment auszulösen, aber bei meinen Ansichten bleibe ich trotzdem :D Und da die Nachfrage den Preis bestimmt, könnt ihr gerne vom kompletten Gegenteil überzeugt sein :roflmao:
 
Liegt glaube ich nicht mal unbedingt am Alter, sondern eher an meinem Geschmack. So bin ich bei vielen Themen anderer Meinung:
- Bunte Felgen sind leider geil (vor allem bei weißen, schwarzen und silbernen Autos) :whistle:
- Das Z4 Coupé sieht ohne optische Modifikationen nur halb so gut aus ;)
- Bis auf den BMW 850 finde ich alle bezahlbaren BMW Oldtimer nicht schön
- Ich mag meinen Carbonoptik-Plastik Nachrüst Schaltknauf :D
- Man darf sich auch M-Teile an sein Auto machen, wenn man keinen M hat
- Bunte Bremssättel sind immer hübsch
- Alle Serienlackierungen sind besser als schwarz, silber oder weiß :whistle:
- Die orginalen BMW Felgen sind immer hässlicher als schöne Zubehörfelgen ;)
- Den Lexus RCF würde ich immer allen deutschen Luxuscoupés vorziehen :inlove:
- Porsche ist bis auf 996, Carrera GT, 911 GT1 und 356 langweilig, da sonst fast alles gleich aussieht :p :P
- Automatik > Schaltgetriebe
- Der neue Elektronik Schnick Schnack in den Autos ist fast immer unnötig :thumbsdown:
- Die Corvette C6 Z06 ist Preis-Leistungsmäßig der beste Supersportwagen :inlove:
- Von Premiummarken würde ich nie einen Neuwagen kaufen, da Preis-Leistungsmäßig fast immer schlecht
- Der McLaren P1 in Volcano Red ist das schönste Auto der Welt :rolleyes:
- Die Elektrokleinwagen (Honde e, Peugeot e-208) sind die schönsten Kleinwagen auf dem Markt
- VW produziert keine schönen Autos mehr (die schönsten waren der VW Käfer als Herbie und der VW Kharmann-Ghia)
- Der Lexus LFA hat den schönsten Sound von allen serienmäßigen Autos die es jemals geben wird :inlove:
- Schwarz, Silber und Weiß sehen mit einem braunem Interior gar nicht gut aus

Das sollte reichen, um bei jedem mindestens ein "Oh je" Moment auszulösen, aber bei meinen Ansichten bleibe ich trotzdem :D Und da die Nachfrage den Preis bestimmt, könnt ihr gerne vom kompletten Gegenteil überzeugt sein :roflmao:
Habe das überflogen...

Diagnose: HOFFNUNGSLOSER FALL 😝
 
Lass die Felgen in der Farbe, passt zu blau.
Grau geht zu blau gar nicht. Wenn Silber oder schwarz, oder eben Gold oder Bronze.
Bronze wäre ganz geil🤔

.. ich mach den jetzt erstmal technisch komplett rund und so Sachen wie Heckleuchten, Nieren etc tauschen.

Clipse von Front und Heckschürze neu und dann geht's an den Lack😍
 
Brauche euer Compact-Wissen.
Der Unterbodenschutz vorne ist aktuell nicht drunter, aber vorhanden.
Muss die Befestigung (Schrauben?Klammern?) neu machen. Kann mir Jemand sagen wie das befestigt ist?

Sind das nur 4 Schrauben?

.. und noch wegen Hinten. Die Schürze steht an den Ecken ab. Wenn ich mich nicht vertue sind die von innen geklammert?
Müsste also Nr.4 sein?
 
Hab mich jetzt doch für einen Satz V-Speiche 152 von BMW für den Winter entschieden. Für das Geld bekomme ich nichts vergleichbares :)
 
Zurück
Oben Unten