BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

Dann muss ich jetzt einfach die 1000. Antwort drunter setzen :)

hmmmm &:&: die Frontschürze die Spaltführung am Kotflügel......ja ich glaub es jetzt auch.....das muß er sein :O:b

27859-new-e89-z4-spy-pics-z4_shot1.jpg

attachment.php

Mein Händler weiss seit heute 11 Uhr, dass er mich anrufen muss,

wenn Kataloge oder der Vorführer da sind :b

Vor Allem auf's DKG freue ich mich, das wird ein Spass!! :t

Zwei Zettie's sind zwar schon ein wenig übertrieben, aber egal... %:

Laut einem Verkäufer stammt das Foto mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer 7er-Präsentation, an der auch der Z4 kurz gezeigt worden ist. :w

Findet denn keiner dass die Schnauze so komisch Spitz in der Mitte ist? Auf den anderen Bildern ja eher abgerundet aber auf dem Foto sehr spitz...ned so schön.

Vor Allem auf's DKG freue ich mich, das wird ein Spass!! :t

Hallo,
bis dato war ich hier ja nur lesend unterwegs aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ist es denn amtlich, dass es von Beginn an ein DKG geben wird?
Wäre natürlich absolut klasse, denn ohne will ich nicht mehr!
Bin schon ziemlich gespannt, ob mich BMW zum einem Markenwechsel animieren kann.

Grüße
Santuari

Findet denn keiner dass die Schnauze so komisch Spitz in der Mitte ist? Auf den anderen Bildern ja eher abgerundet aber auf dem Foto sehr spitz...ned so schön.

Ich denke, dass die Farbe des Grills hier entscheident ist. Auf dem Foto ist er silbern, auf den Erlkönig Bildern ist er schwarz. Entweder ein Teil der Tarnung, oder ein Alleinstellungsmerkmal für das Top-Model bzw. die 6-Zylinder.
BMW verbaut ja häufig bei den Top-Modellen bzw. bei höherwertigen Motorisierungen mehr Chrom/Silber etc.

hallo
Laut meinem :) gibt es ein Sport-Automatic Getriebe mit DKG und Schaltwippen als auch ein adaptives Fahrwerk mit Normal, Sport und Sport+ Modus.

Gruß, bömmel

Die NSW haben mit den Xenons nichts zu tun. Das Gegenteil ist eher der Fall, man überlegt eher ob bei aktivierten Nebelscheinwerfern aus Eigen-Blendgründen die Hauptscheinwerfer nicht runtergeregelt werden können. (Leuchtweite).

Da weltweit bei Xenons eine Scheinwerferreinigungsanlage Pflicht ist, sie aber nicht erkennbar ist und die Amis nicht so geil auf Xenonlicht sind wie wir Deutschen, hat dieses fotografierte Auto keine Xenon-Scheinwerfer. Sie werden auch nicht Serie sein, weil sie zu teuer für dieses Segment sind.

Ich vermute sie eher im Golf IV-Stil zwischen den beiden Linsen als kleineren Punkt.

So wirklich vorstellen kann ich mir das jedoch auch nicht, da der Blinker bei eingeschaltetem Licht kaum wahrnehmbar ist und überstrahlt wird.

Nö, glaub ich nicht :y

Hola! siehe hier --> http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=170529 , da sieht man die Blinker ganz gut...

Für den E89 wird es wirklich nur Xenon's geben, gute Quelle...

DKG ist auch bestätigt, sowie auch das Adaptive Fahrwerk. Sicher alles gute aber recht teure Extras. DKG (7-stufig)übrigens nur für den 35i... für 23i und 30i "Sportautomatik", siehe 135i oder e85. Mein Händler meinte es sind sogar 19 Zöller im Angebot, müssen diese sein http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=178222

Was ist eigentlich hier hinter den Sitzen? http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=184399 Da bleibt ja viel Platz...

Hallo Freunde,
bei allem Verständnis für das Interesse am Neuen: Vergesst nicht, was Ihr in der Garage habt!
Frage: Muss mein ein derart modern und ausgewogen gestyltes Auto gegen einen Nachfolger austauschen?

Anhänge

• IMG_0616 schmal.jpg
    IMG_0616 schmal.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 18

Hallo Freunde,
bei allem Verständnis für das Interesse am Neuen: Vergesst nicht, was Ihr in der Garage habt!
Frage: Muss mein ein derart modern und ausgewogen gestyltes Auto gegen einen Nachfolger austauschen?

Von der Form her ein ja :t:) von der Technik her ein nein :b
also unentschieden...wie man(n)`s macht ist`s verkehrt :b:b:b

sehe ich ähnlich - ich freue mich schon auf die erste probefahrt mit dem neuen - mein verkaufsberater hat mich schon vor einem monat angerufen, dass ich zur premiere im mai 2009 eingeladen bin...

...auch wenn ich mit großer ehrenhafter sicherheit meinem Z4 treu bleiben werde, überlege ich derzeit ernsthaft, personen aus meinem näheren umfeld zu bekehren, ggf. (wenn der neue innen von der haptik sowie fahrtechnisch wirklich derart zu überzeugen mag) deren blechdachcabrio gegen einen roadster mit harter aber flexibler bedachung (jetzt können wir die zeit bis zum nächsten foto des viralen marketings - hommage à Jokin:y - gerne damit verbringen zu klären, aus welchem werkstoff das neue verdeck, äh dach (?) sein möge) einzutauschen, aber nicht vor 2012 (LCI?)B;

Hi,

img_2072.jpg

Quelle

Wer es nicht erkennt: Das ist ein Foto vom Prospekt...

Gruß, Texx

Der neue wirkt für mich anhand der Fotos wie eine Re-Inkarnation des Z3, eine evolutionäre Fortentwicklung des Z3 Designs bei dem eine Generation übersprungen wurde. Elemente des alten Z4 findet man fast gar nicht.

Das Design des alten Z4 ist - wie ich finde - deutlich mutiger bzw. individueller. Zumindest wirkt der neue nicht wie ein großer Schritt nach vorne vom alten Z4 aus gesehen, auch wenn der alte Z4 schon merklich gealtert ist an einigen Stellen. Das Design des neuen Z4 wirkt nicht wie "Von einem Auto aus der Zukunft".

Ich denke aber sowohl Z3 als auch Z4 Liebhaber können sich hier wieder finden.

Der neue ist aber vor allem der schönste Roadster in seiner Klasse, da kommen SLK und TT lange nicht mit. Wenn die Qualität auch stimmt, wird das sicher ein Erfolg für BMW. Schade, dass er in wirtschaftlich so schweren Zeiten kommt.

Vielleicht möchte BMW an den Erfolg des Z3 anknüpfen (sofern der erfolgreicher war als der Z4) und orientiert sich jetzt in die Richtung. Was sie dann nicht realisiert haben ist, dass das Design des Z4 nicht das Problem war, sondern der Preis :-)
Ich bin mal sehr gespannt auf die Preise des neuen, hoffentlich sind sie nicht zu sehr abgehoben.

attachment.php

In den US-Foren ist man mehrheitlich begeistert und spricht vom Mini-6er... %:

Ich finde er hat zumindest unglaublich "6"-Appeal! :K

Von "rundgeschlutscht" keine Spur, das ist erwachsen gewordenes Bangle-Design at it's best!

In Realität wird er noch viel besser aussehen!!!!

Zurück
Oben Unten