JML
macht Rennlizenz
AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder
Dann muss ich jetzt einfach die 1000. Antwort drunter setzen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das sein ? Ein Z2 ?
Sowas schenkt man seiner Tochter nach einem erfolgreichen Abi.
Greetings !
Vor Allem auf's DKG freue ich mich, das wird ein Spass!!![]()
Findet denn keiner dass die Schnauze so komisch Spitz in der Mitte ist? Auf den anderen Bildern ja eher abgerundet aber auf dem Foto sehr spitz...ned so schön.
Fehlt bei dem Vorführer die Antenne?!![]()
Der Sockel der Antenne ist zu erkennen aber der Rest fehlt...vielleicht gibt's ja auch ne schöne old-school "el. Antenne".![]()
Die NSW haben mit den Xenons nichts zu tun. Das Gegenteil ist eher der Fall, man überlegt eher ob bei aktivierten Nebelscheinwerfern aus Eigen-Blendgründen die Hauptscheinwerfer nicht runtergeregelt werden können. (Leuchtweite).
Da weltweit bei Xenons eine Scheinwerferreinigungsanlage Pflicht ist, sie aber nicht erkennbar ist und die Amis nicht so geil auf Xenonlicht sind wie wir Deutschen, hat dieses fotografierte Auto keine Xenon-Scheinwerfer. Sie werden auch nicht Serie sein, weil sie zu teuer für dieses Segment sind.
Ich vermute sie eher im Golf IV-Stil zwischen den beiden Linsen als kleineren Punkt.
So wirklich vorstellen kann ich mir das jedoch auch nicht, da der Blinker bei eingeschaltetem Licht kaum wahrnehmbar ist und überstrahlt wird.
Nö, glaub ich nicht![]()
Hola! siehe hierhttp://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=170529 , da sieht man die Blinker ganz gut...
Für den E89 wird es wirklich nur Xenon's geben, gute Quelle...
Hallo Freunde,
bei allem Verständnis für das Interesse am Neuen: Vergesst nicht, was Ihr in der Garage habt!
Frage: Muss mein ein derart modern und ausgewogen gestyltes Auto gegen einen Nachfolger austauschen?
Richtiiiiiich....der Typ ganz in blau macht sich gerade damit vom Acker und stürzt anschliessendFehlt bei dem Vorführer die Antenne?!![]()