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Driver5
Guest
das ist es ja, sportlich gefahren mit Last auf den Hinterrädern geht es ja mit der Lenkung. Fahrwerk auf Comfort habe ich am meisten genutzt, Motor Sportplus und ab in die manuelle Gasse. Das passt schon gut! Dazu das Sportdiff.
Es ist eher diese Taubheit aus der Mitte bei Normalfahrt bzw. beim Cruisen, im Kolonnenverkehr auf Alpenstraßen oder sonstigen Kurven und Radien die Du mit wenig Gaseinsatz fährst. Wie gesagt, Lenkung auf Comfort Plus und Luftdruck rauf war schon die richtige Richtung. Man könnte noch mehr Richtung Spur 0 gehen vorne, das könnte dann insgesamt funktionieren. Darüberhinaus kann man mit Enet wohl die Lenkung insgesamt codieren, das muss ich mir noch mal anschauen. Ich werde noch mal einen 30i mit schmalen Reifen testen und mich dann nächstes Jahr vermutlich entscheiden, ob es beim 2er Cabby bleibt oder ich noch mal einen Anlauf nehme.
Es ist eher diese Taubheit aus der Mitte bei Normalfahrt bzw. beim Cruisen, im Kolonnenverkehr auf Alpenstraßen oder sonstigen Kurven und Radien die Du mit wenig Gaseinsatz fährst. Wie gesagt, Lenkung auf Comfort Plus und Luftdruck rauf war schon die richtige Richtung. Man könnte noch mehr Richtung Spur 0 gehen vorne, das könnte dann insgesamt funktionieren. Darüberhinaus kann man mit Enet wohl die Lenkung insgesamt codieren, das muss ich mir noch mal anschauen. Ich werde noch mal einen 30i mit schmalen Reifen testen und mich dann nächstes Jahr vermutlich entscheiden, ob es beim 2er Cabby bleibt oder ich noch mal einen Anlauf nehme.