BMW Z4 G29 - Baby muss abgegeben werden :(

Mir ist es vollkommen egal welche Innenausstattungen andere bevorzugen aber aus neutraler Sicht beobachte ich eben dass Fahrzeuge mit rotem Leder zum einen länger stehen und zum anderen preislich öfters reduziert werden müssen als andere bevor sie einen Käufer finden.
Ja stimmt, innen rot ist wirklich sehr schwierig....der hier steht auch und steht und steht.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20221006-220947_Instagram.jpg
    Screenshot_20221006-220947_Instagram.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 103
Ja stimmt, innen rot ist wirklich sehr schwierig....der hier steht auch und steht und steht.....
Am Sonntag noch in Düsseldorf in der Remise stehen sehen :D Bei dem Preis dauert es aber auch etwas, bis man die ganzen Ziffern für die Überweisung eingetragen hat, von daher ist klar, dass er länger steht.


Was die Kontaktmöglichkeiten hier im Forum angeht, ist vielen Neulingen wie @Can98 gar nicht bekannt, dass man das separat freischalten muss. Ist auch das einzige forum, wo ich das so kenne...
 
was glaubst du wie ich mein Geld verdiene:sneaky:
Ah, dann ist dein Zetti nur ein Alibifahrzeug neben deinen Porsches, Ferraris und anderen dieser Art.
Ich habe heute einige Fahrzeuge (Porsche, Mercedes AMG.....) dieser Art zufällig nebeneinander aufgereiht auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums gesehen. Alle Fahrzeuge hatten da dann anscheinend berufsbedingt auch die roten Bremssättel. Bin ich froh, das ich mich für die blauen BMW exklusiven entschieden habe.
 
Dann waren das eher die low budget Ausstattungen. Die richtigen Bremsanlagen tragen bei diesen Herstellern andere Farben :) :-)
 
Dann waren das eher die low budget Ausstattungen. Die richtigen Bremsanlagen tragen bei diesen Herstellern andere Farben :) :-)
Na da waren in den letzten Jahren ja auch Umsatzeinbusen zu beklagen. Aber die Low Budget sind da wohl in der Überzahl, denn die roten Bremssättel sehe ich bei diesen Fahrzeugen überwiegend.
 
Schon interessant, wie viele hier mit Verve ihre Farbwahl/Kombination verteidigen und diejenige anderer abwerten..........Leute, Geschmäcker sind verschieden, ist doch gut so. Sonst gäbe es für das Auto nur eine Farbe und für die Sitze auch.

Und ich sage nicht, welche das wären!:D
 
Ah, dann ist dein Zetti nur ein Alibifahrzeug neben deinen Porsches, Ferraris und anderen dieser Art.
Ich habe heute einige Fahrzeuge (Porsche, Mercedes AMG.....) dieser Art zufällig nebeneinander aufgereiht auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums gesehen. Alle Fahrzeuge hatten da dann anscheinend berufsbedingt auch die roten Bremssättel. Bin ich froh, das ich mich für die blauen BMW exklusiven entschieden habe.
Dann muss ich wohl meinen Beruf wechseln, denn meine sind rot 😉😂
 

Anhänge

  • A5AC013D-7362-46B0-8900-2CFD963DC71B.png
    A5AC013D-7362-46B0-8900-2CFD963DC71B.png
    185,7 KB · Aufrufe: 57
Was die Kontaktmöglichkeiten hier im Forum angeht, ist vielen Neulingen gar nicht bekannt, dass man das separat freischalten muss. Ist auch das einzige forum, wo ich das so kenne...
Naja….wenn ich irgendwo ein Profil anlege, dann sehe ich mir doch als erstes die Einstellungen an und passen sie entsprechend an.
Und erst recht wenn ich Nachrichten erwarte, weil ich einen Wagen im Forum anbiete. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr hat man ja damals 2020 für das Fahrzeug wohl nicht mal bezahlt. Das wäre ja dann kein Wertverlust.
so sieht es aus, das Gegenteil ist der Fall. So geht er jetzt auch weg (zu 99%). In 1-2J ordere ich vielleicht noch mal, mal sehen. Momentan nutzen wir das 2er Cabrio einfach häufiger, da 4 Plätze und in der Stadt einfach praktischer, es macht auf seine Weise Spaß, obwohl es nur eine 220i Tröte ist:notworthy:
 
Noch mal Nachtrag zu den abgefahrenen Reifen bei 9000km: Habe jetzt gut 6k runter und hinten noch 6mm auf den PSS und ECO Mode gab es nur auf der Autobahn, will sagen, ich beschleunige die Karre durchaus mal ordentlich. Das wären rund 1-1,5mm weniger ab Werk, hochgerechnet käme ich dann ja auf 25-30k KM bei 2mm Restprofil.

9k ohne Profil sieht dann eher nach Track aus oder "defektem" Tacho??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal Nachtrag zu den abgefahrenen Reifen bei 9000km: Habe jetzt gut 6k runter und hinten noch 6mm auf den PSS und ECO Mode gab es nur auf der Autobahn, will sagen, ich beschleunige die Karre durchaus mal ordentlich. Das wären rund 1-1,5mm weniger ab Werk, hochgerechnet käme ich dann ja auf 25-30k KM bei 2mm Restprofil.

9k ohne Profil sieht dann eher nach Track aus oder "defektem" Tacho??
Bei mir genauso. Bei 28000 km hinten noch 2 mm Restprofil gehabt.
Und mein Z4 wird artgerecht bewegt.
 
Zurück
Oben Unten