Camaro 2016 - Outcoming Thread

:sneaky:
Nur Spaß
So. Leute...... nach der Probefahrt war es geschehen. Dauergrinsen im Gesicht. Mustang etc Probefahrt fiel danach aus.....
Kein Vorführer, kein gebrauchter. Ein neuer wird es. Auch bei Ulmen gekauft.
Erstkontakt Herr B. danach wegen Krankheit zu Herrn Laimann. Jetzt FR ist übergabe wenn der Brief heute in der Post war zwecks Anmeldung. Ansonsten hole ich ihn nächste Woche DO ab.

Coupe
V8
Automatik
Edition Sport ( Felgen schwarz, kein Schiebedach )
keine Recaros ( für Frau bequemer ) in schwarz
Aussenfarbe Nightfall Gray Metallic

Seit 8 Jahren mein Traum. In Generation 6 FL nun endlich den Nachfolger für den Z3 gefunden.
jetzt brauch ich erst einmal eine Schulung. Das moderne Zeugs kenn ich ja alles im Auto nicht ;-)
Fotos folgen.
Absolut die richtige Farbe, halt am falschen US Car:sneaky:
Nur Spaß: herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto.

So. Leute...... nach der Probefahrt war es geschehen. Dauergrinsen im Gesicht. Mustang etc Probefahrt fiel danach aus.....
dieses Dauergrinsen können wir sicherlich alle nachvollziehen :D
was hat dich denn letztendlich nach der Probefahrt so voll und ganz von dem Auto überzeugt? bzw. begeistert und geflasht? vom Kaufpreis mal abgesehen :rolleyes:
ach so... Glückwunsch natürlich :t

@Brummm : Hab schon gehört das Ulmen nicht so beliebt ist. In Sachen Beratung konnte ich jetzt nicht meckern.
Preisvergleich zu anderen Händler war auch nicht überteuert.

@Dr.Jekyll
Nachdem ich erst bei BMW war und den neuen 3er 330i und Z4 M40i für 65k bzw 75K gesehen habe.... nö wird kein BMW mehr.
Dann zu Ulmen, Gute Beratung. Probefahrt.
Die Leistung ist eine Sache. Der Sound die andere. Klappen auf und ab gehts.... einfach genial.
Auch die Europaversion lässt sich prima fahren. FW, Bremsen alles super. Deutliche weiterentwicklung. Stimmiges Paket und PLV im Neuwagenbereich nicht schlagbar.
Hatte davor Mustang BJ 2007 S197 4.6l GT und halt ein 2009er Camaro gefahren. Schon deutlich Welten.
Warum es kein Mustang geworden ist.... sehe den Camaro fast nie auf der Strasse ausser bei US Car Treffen.
Auch möchte ich ihn ca 4J fahren und dann wieder ab geben. Da spielt auch Werterhalt eine rolle.
Tageszulassung -3000eur. Selbst mit 2,5J 24tkm auf der Uhr "nur" 8K unter Neuwagenkurs den ich bekommen habe
Mustang VFL 5.0l V8 gebraucht schon unter 30K. Neuer FL teurer als der Camaro. ( je austsattung )
War die Entscheidung gefallen

Kein Vorführer, kein gebrauchter. Ein neuer wird es. Auch bei Ulmen gekauft.
Erstkontakt Herr B. danach wegen Krankheit zu Herrn Laimann. Jetzt FR ist übergabe wenn der Brief heute in der Post war zwecks Anmeldung. Ansonsten hole ich ihn nächste Woche DO ab.

Coupe
V8
Automatik
Edition Sport ( Felgen schwarz, kein Schiebedach )
keine Recaros ( für Frau bequemer ) in schwarz
Aussenfarbe Nightfall Gray Metallic

Seit 8 Jahren mein Traum. In Generation 6 FL nun endlich den Nachfolger für den Z3 gefunden.
jetzt brauch ich erst einmal eine Schulung. Das moderne Zeugs kenn ich ja alles im Auto nicht ;-)
Fotos folgen.
Glückwunsch zum schönen Coupe! :)

Aktuell ist übrigens wieder reichlich Bewegung im Markt - so ziemlich täglich werden die EU-Camaros weniger.

Das wird ganz schön eng für mich, falls ich im Spätsommer noch ein Coupé haben möchte. :eek: :o

Aktuell ist übrigens wieder reichlich Bewegung im Markt - so ziemlich täglich werden die EU-Camaros weniger.

Das wird ganz schön eng für mich, falls ich im Spätsommer noch ein Coupé haben möchte. :eek: :o

Ulmen hatte letzten SA die letzten 3 vom Hauptlager bekommen. 2x schwarz, 1x weiss. Danach ist schluss.
Im Showroom standen noch 3 V8 Coupes. 2x Cabrio. Das wars.

Ulmen hatte letzten SA die letzten 3 vom Hauptlager bekommen. 2x schwarz, 1x weiss. Danach ist schluss. ...
Das kann nicht ganz stimmen, vor wenigen Tagen waren noch zahlreiche Camaros im Zentrallager. Ggf. meint man bei Ulmen, dass das die letzten Bestellungen von Ulmen sind. Was Verkäufer halt so erzählen... :whistle:

Richtig ist allerdings, dass die gefragten Konfigurationen mittlerweile selten geworden sind. Beispielsweise sind die Recaro-Sitze wohl kaum bis gar nicht mehr zu bekommen.

Ja, ich hätte mir die für das Coupé ggf. auch mal angesehen. Aber das hat sich wohl erledigt. :unsure:

Sind die Recaros eigentlich auch mit Heiz- und Lüftfunktion versehen oder gibts in dem Fall "nur" eine Sitzheizung?

@Dr.Jekyll
Nachdem ich erst bei BMW war und den neuen 3er 330i und Z4 M40i für 65k bzw 75K gesehen habe.... nö wird kein BMW mehr.
Dann zu Ulmen, Gute Beratung. Probefahrt.
Die Leistung ist eine Sache. Der Sound die andere. Klappen auf und ab gehts.... einfach genial.
Auch die Europaversion lässt sich prima fahren. FW, Bremsen alles super. Deutliche weiterentwicklung. Stimmiges Paket und PLV im Neuwagenbereich nicht schlagbar.
Hatte davor Mustang BJ 2007 S197 4.6l GT und halt ein 2009er Camaro gefahren. Schon deutlich Welten.
Warum es kein Mustang geworden ist.... sehe den Camaro fast nie auf der Strasse ausser bei US Car Treffen.
Auch möchte ich ihn ca 4J fahren und dann wieder ab geben. Da spielt auch Werterhalt eine rolle.
Tageszulassung -3000eur. Selbst mit 2,5J 24tkm auf der Uhr "nur" 8K unter Neuwagenkurs den ich bekommen habe
Mustang VFL 5.0l V8 gebraucht schon unter 30K. Neuer FL teurer als der Camaro. ( je austsattung )
War die Entscheidung gefallen

ob Mustang oder Camaro spielt doch keine Rolle, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Du hast dich für den Camaro entscheiden.....alles gut :t es gibt keinen Grund sich dafür in irgendeiner Weise zu rechtfertigen - das wäre ja noch schöner!
Ich bezweifel allerdings dass du dich in 4 Jahren freiwillig von dem Auto trennen wirst :rolleyes:

ob Mustang oder Camaro spielt doch keine Rolle, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Du hast dich für den Camaro entscheiden.....alles gut :t es gibt keinen Grund sich dafür in irgendeiner Weise zu rechtfertigen - das wäre ja noch schöner!
Ich bezweifel allerdings dass du dich in 4 Jahren freiwillig von dem Auto trennen wirst :rolleyes:

Schauen wir mal... der Z3 war ja auch 16J meins..... ich mache es abhängig wie die Regierung alles so regelt.
Bevor alle nur noch 180 fahren, automatisch abbremsen, e autos..... noch mal ein paar Jahre was richtiges Fahren.
Den hört man auch kommen

Heute hab‘ ich sogar in kurzem zeitlichen Abstand zwei schwarze 6th Gen. Cabrios gesehen - das hat Seltenheitswert. :) :-) Leider war ich selbst mit der Corvette unterwegs.

Alles Geschmackssache, aber ich schau‘ mir insbesondere die schwarzen Camaros unheimlich gerne an. %: Die sehen einfach so richtig fies und mies gelaunt aus! :D

370941

370942

370943

370945

370946

370947

Schönes Foto Tim 👍, auf dem sieht man die schwarz folierte Sicke an den Seitentüren recht gut, aber einen halben Schritt nach links hättest schon gehen können, dann wäre das nicht angeschlossene Erdungsband nicht auf dem Bild... :unsure:

...und ich würde mir den glatt an die Wand hängen!

Gruß Hannes

Zurück
Oben Unten