Camaro 2016 - Outcoming Thread

das schlimme daran ist aber, er wird es wieder schaffen, aus einem schönen Auto eine Ludenkarre zu machen :O_oo:
Ich seh schon genau wo die Reise hin geht.....
Luftfahrwerk, 21" Rotiform Räder, eine viel zu laute Abgasanlage, Kompressorumbau auf 800PS, hier und da Optik vom ZL1, dazu noch eine übertriebene Folierung......und fertig ist die Ludenkarre ohne Tüv 😕
so hat er es beim Mustang geschafft, und bei der Z06 auch, wie auch bei jedem anderen Auto.
Ich denke die ersten 50% des Projektes werden sehr interessant, wo es um Technik usw. geht, aber die zweiten 50% ....ohje.... Camaro-Fans da müsst ihr tapfer sein :rolleyes:
Sagen wir er macht aus einer Ludenkarre eine krassere Ludenkarre. Wer beim Camaro von Understatement spricht geht auch nackt in die Kirche 😂
Prollhobel bleibt Prollhobel. Ist nicht schlimm, stört auch keinen, aber sich drüber zu wundern dass jemand der Geld damit verdient das Klischee voll bedient ist schon witzig.

Dass mir jetzt keiner auf die Idee kommt, aus Mangel an Zeitvertreib auf eine derart hilflos plumpe Provokation einzugehen. :D

Hier, ich will :D
So plump finde ich das gar nicht.
Rot böse, schwarz böse, lauter Klang =》 Prollkarre. Da gibt es auch gar nichts zu diskutieren :D
Aber ich mag Prollkarren :)

Am MO Abend abgeholt. Feierabendverkehr war nur Rollen angesagt vom Händler bis Heim.
Jetzt hoffe ich mal auf gutes Wetter am WE für die erste Tour.

:wop

Gratuliere und willkommen.
Du wirst dich wundern was Du mit dem Ami alles erleben wirst.
In meinem Fall kann ich sagen das die Resonanz unglaublich ist und zu 99% positiv.

:wop

Gratuliere und willkommen.
Du wirst dich wundern was Du mit dem Ami alles erleben wirst.
In meinem Fall kann ich sagen das die Resonanz unglaublich ist und zu 99% positiv.

gwundert habe ich mich schon die ersten 40km nach Hause.
Bordcomputer sagte 14,4l. Mal sehen wo ich am schluss lande.
Auf der Rückfahrt 3 Mustangs getroffen.

Fotos mache ich am WE

gwundert habe ich mich schon die ersten 40km nach Hause.
Bordcomputer sagte 14,4l. Mal sehen wo ich am schluss lande.

Das geht von bis. ;)
Wird nicht lange dauern bis Jan mit seiner "Letzte 100" super duper mega Verbrauchsanzeige auftaucht.
Wetten? ;)

Ich für meinen Teil hatte heute früh auf dem Weg zur Arbeit, Tempomat 120 und auf der Landstraße etwa 100 einen Verbrauch laut Anzeige von 7,5.
Lässt Du die Pferde von der Leine ..... kannst Dir ja denken.
Mein Schnitt liegt in etwa genau so wie bei meinem 35is.
10,54 beim Camaro zu 10,44 damals mit dem "is"

Gruß Volker

Mensch, wo du mich daran erinnerst... hätt' ich sonst ja glatt vergessen. :13wingsz:

371589

Moment, ich hab' noch nie gesagt, dass das meine Verbrauchsanzeige wäre! :eek: :o

Offen gesagt weiß ich gar nicht mehr, ob ich das Foto selbst gemacht habe oder ob es aus dem Internet ist. So oder so ist es ja nicht ernst gemeint - weil man solche Verbrauchswerte nur unter bestimmten Umständen auf der Autobahn erreichen kann. Und das sind ganz sicher keine Umstände, die irgendwelchen Fahrspaß bringen. :whistle:

Im Fundus hab' ich noch ein zweites Foto, auch da bin ich aber nicht sicher, woher das ist:

371590

Falls eines der beiden Fotos von mir ist, dann wohl eher das erstere - weil ich die Anzeige auf dem vorstehenden Foto eigentlich noch nie länger verwendet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nur schwules Hellblau? Was meinst du?:y
Siehst du... Es findet sich immer wieder jemand der wohl doch nicht so ganz damit klar kommt. Ich kann mit schwulem hellblau sehr gut umgehen. Vorallem als Vater von 4 Kindern. Auch Schlumpfblau oder Playmobil-Auto ist ok. Mir muss es ja gefallen.
Ein Mustang oder ein Camaro oder eine Corvette sind nunmal PROLLKARREN. Ist so, bleibt so, stört MICH auch nicht. Kann auch jeder damit rumfahren. Würde ich wohl ohne Familie sogar selbst tun. 🙊

Siehst du... Es findet sich immer wieder jemand der wohl doch nicht so ganz damit klar kommt. Ich kann mit schwulem hellblau sehr gut umgehen. Vorallem als Vater von 4 Kindern. Auch Schlumpfblau oder Playmobil-Auto ist ok. Mir muss es ja gefallen.
Ein Mustang oder ein Camaro oder eine Corvette sind nunmal PROLLKARREN. Ist so, bleibt so, stört MICH auch nicht. Kann auch jeder damit rumfahren. Würde ich wohl ohne Familie sogar selbst tun. 🙊
Sehr sympatisch, also wenn deine Kinder groß sind und du auch so ein Stahlross kaufst können wir zusammen ausfahren und als Respekt dir gegenüber foliiere ich den Mustang hellblau:whistle:;)

371648
Cooles Teil, sieht klasse aus👍was will der Verkäufer wenn man fragen darf?

Er verlangt 9.500 Euro und der Verkäufer hier in Stuttgart verlangt 17.500 Euro :) :-)
Aber leider ist dieses Fahrzeug nicht im "Originalzustand" und darauf besteht meine Tochter halt mal ;)

Anhang anzeigen 371648
Cooles Teil, sieht klasse aus👍was will der Verkäufer wenn man fragen darf?

Er verlangt 9.500 Euro und der Verkäufer hier in Stuttgart verlangt 17.500 Euro :) :-)
Aber leider ist dieses Fahrzeug nicht im "Originalzustand" und darauf besteht meine Tochter halt mal ;)
Also der Grüne gefällt mir persönlich besser. Noch die Felgen vom Roten drauf und es passt👍

Zurück
Oben Unten