Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ist so notiert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es allein um die Optik geht und nicht um die Performance, dann kann man das wohl machen.... Aber ich finde so 2-3cm könnte er ruhig tiefer. Distanzen damit die Felgen bündig sind..... oder doch 22" Vossen Wheels....
Dieser Satz würde im Camaro-Forum übrigens unmittelbar zur Sperrung führen.Eigentlich soll er ja Serie bleiben. ...
...weil da alle Antiprollig unterwegs sind?Dieser Satz würde im Camaro-Forum übrigens unmittelbar zur Sperrung führen.![]()
"Prolls" sind da eigentlich so gut wie gar nicht vorhanden. Oder jedenfalls nicht mehr als im hiesigen Forum....weil da alle Antiprollig unterwegs sind?...
"Prolls" sind da eigentlich so gut wie gar nicht vorhanden....
Hättest halt beim Kauf genauer hinschauen müssen.Nur so Witzbolde die mir nen Gen 5 unterjubeln wollen.![]()
Fahr du erst mal 'ne Zeit lang deinen Gen 6 bis du für nen Gen 5 "reif" bist.Nur so Witzbolde die mir nen Gen 5 unterjubeln wollen.![]()
Jetzt gibt Chevrolet aber Gas zum Ende des Modellzyklusses, schöne Bilder
![]()
Der frühe VogelHuiuiui, die letzten Camaros gehen ziemlich zügig weg...
Sportwagen Zulassungszahlen 03.2019 - Modern Muscle Cars
ModernMuscleCars.de bietet Dir die neusten News und ein Forum für alle modernen Muscle Cars.modernmusclecars.de
März 2910:
Chevrolet Camaro: 115 (+27,8% im Vergleich zu 03/18)
Januar bis März 2019 insgesamt:
Chevrolet Camaro: 270 (+25,6% im Vergleich zu 01-03/18)
Kauft mal bitte nicht so viele Camaros - ich wollt' gerne im Herbst noch einen haben.![]()
Eine billige Döner-Karre - wie immer.JP hat sich jetzt bei Ulmen und Herrn L. auch seinen Camaro abgeholt.
... Mal gespannt was er draus macht. ...
Nur als Tipp und ohne Diskussion: Lies dir mal im Camaro-Forum die Vorschläge von Customkingz zum Einfahren durch (hast du womöglich schon...). Wenn du den Motor 2.000 Kilometer schonst, dann wird er mit größter Wahrscheinlichkeit nicht das volle Leistungspotenzial bringen. Den Jungs von Customkingz würde ich übrigens blind vertrauen. Selten solche bis ins kleinste Detail fachlich kompetenten Autotuner erlebt!... Aber mit sehr sanften Gasfuss im Sportmodus. Einfahren ersten 1000-2000km. ...
Du wirst hoffentlich nicht ernstlich auf die Kompetenz von Ulmen vertrauen?... Händler sagt E5 95 reicht. Forum: neee 98 muss sein damit der Motor ruhig läuft
Händler sagt 5W30 keine Einfahrkontrolle. Forum: Neee 0W-40 und nach 350km, nach 1000km je 2x wechseln...
Ob du eine Einfahrkontrolle und einen (oder mehrere) Ölwechsel machen lässt, bleibt dir überlassen. Auch hier stellt sich die Frage: Ist dir der Motor wertvoll, oder hast du den Camaro einfach nur, weil er halt irgendwie cool aussieht?![]()