Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch nur ein Scherz! Die ganzen Testberichte sprechen für sich Bzw Camaro! Bin gespannt ob das Facelifte des Mustang da aufschließen kann...
Der Umstieg von 6,2 Liter Hubraum auf 50ccm ist dann doch etwas krass. Aber ich bin auch ohne Vespa weiter mobil, so ist es ja nicht....Du hast doch noch die Vespa![]()
Kleines Update zu meinem Unfall ...
Die Exklusivität des Amis bedeutet aktuell weitere Verzögerungen: der Camaro ist in den Kalkulationsprogrammen der Gutachter nicht enthalten. So muss jetzt mein Händler die Zuarbeit für den Gutachter liefern: Teile und Preise.
Das bedeutet natürlich, dass sich die Erstellung des Gutachtens verzögert. Alles in allem werde ich wohl den kompletten August ohne den Wagen verbringen ...
Tim
Ersatzteile sind nicht das Problem. Chevrolet hat in Belgien und auch Deutschland Lager.Das sind dann wirklich unangenehme Probleme! Das sie Ersatzteile nicht für Europa vorrätig haben ist verdammt ärgerlich!
Hey, kann das sein, daß das der Ringo ist?Wollte ich euch schon lang mal zeigen
geiles Teil wenn auch der Alte
Nachbar von uns[/ATTACH]
Hey, kann das sein, daß das der Ringo ist?
Das Teil ist geil eben weil's der "alte" ist.![]()
Hey, kann das sein, daß das der Ringo ist?
Das Teil ist geil eben weil's der "alte" ist.![]()
Farbkonzept ok, aber die Felgen müssen getauscht werden.Wollte ich euch schon lang mal zeigen
geiles Teil wenn auch der Alte
Nachbar von uns
http://www.auto-news.de/tuning/bild...abrio-2SS-von-Geiger-Cars_id_30931&picindex=6
Anhang anzeigen 276630
Farbkonzept ok, aber die Felgen müssen getauscht werden.
Ich finde innen hat auch die Corvette von der vorletzten zur aktuellen Version ordentlich zugelegt. Wenn nicht diese unsäglichen Endrohre wärenSo unterschiedlich fällt das subjektive Geschmacksempfinden aus - mir gefallen weder die Felgen, noch das Farbkonzept. Die Gen 5 ist aussen ganz o.k. (wenngleich mir das aktuelle Gen 6 Modell auch aussen nochmals deutlich besser gefällt), aber wer den Gen 5 innen kennt, muss zugeben, dass dies absolut kein Vergleich zum haptisch und optisch um Meilen schöneren Gen 6 ist. [emoji6]
Ein gutes Fahrzeug mit äußerst attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis war der Gen 5 dennoch...
Den oben gezeigten 5th Gen. Camaro finde ich so hochgradig daneben, dass ich fast geneigt bin daran zu erinnern, dass es hier im Fred um die 6th. Gen geht.So unterschiedlich fällt das subjektive Geschmacksempfinden aus - mir gefallen weder die Felgen, noch das Farbkonzept. ...
Du hast das nun schon so oft angekündigt, Frank, dass ich mich zunehmend frage, ob du dafür aus den Niederungen der Ami-Kisten-Fahrer womöglich Applaus erwartest.... Und fahren werde ich den Camaro mal, rein aus Interesse.