Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfüllt der Fifty aus dem Link allesEin Fifty wäre auch okay.
Gesetzt ist für mich: Cabrio, Automatik, Klappenauspuff/Magnetic Ride.
Tim
War das gestern in Charlotteville nicht auch ein Camaro?
Der hiesige Camaro-Konfigurator wurde auf das Modelljahr 2018 umgestellt, und es gibt auch eine Abbildung der Recaro-Sitze:
https://www.chevrolet.de/modelle/camaro/
Kleines Update aus dem Urlaub ... Mein silberner Camaro ist Geschichte. Das Gutachten kommt zum Schluss: Totalschaden.
Werde mich wohl nach einem neuen umsehen müssen. Zuerst folgt aber die Klärung mit der Versicherung.
Tim
Mir würde das Vertrauen definitiv fehlen. Die Wartezeit auf ein neues Fahrzeug ist zwar ausgesprochen nervig, aber sie geht irgendwann vorbei und dann kann man wieder einen Neuwagen in Empfang nehmen und vom ersten Kilometer an vertrauensvoll fahren.... Ich geh jetzt nur von mir selber aus und ich bin mir nicht sicher,
ob ich zu einem doch recht massiv reparierten Auto nochmal so ein großes Vertrauen aufbauen könnte. ...
Also auch hier wird es spannendUpdate:
- Die "Reste" meines Camaros verkaufe ich nun an einen Aufkäufer.
- Die Versicherung erstattet mir danach die Differenz zwischen Restwert und Wiederbeschaffungswert.
- Sobald ich den Kauf eines vergleichbaren Neuwagens nachweise, bekomme ich dann auch diese Restdifferenz ausbezahlt.
Aktuell gibt es leider kaum einen Camaro, der meine Wünsche komplett erfüllt - auch diejenigen, die bald zu meinem Händler kommen (MJ 2018), passen nicht zu 100%.
Allerdings gibt es noch einen Wagen, bei dem es sich am Freitag entscheidet, ob ich den haben könnte - dann würde ich wohl zuschlagen und mein erstes rotes Auto überhaupt fahren.
Tim
Naja, sagen wir, es geht endlich etwas vorwärts, nachdem das Gutachten 4 Wochen auf sich warten ließ.Also auch hier wird es spannend![]()
Stimme zuDer rote!![]()