Camaro 2016 - Outcoming Thread

Was für eine :poop:! :(

Ich drück' Dir die Daumen, dass die Wartezeit nicht so lang ist.

Gruß

Kai

Mensch Tim, da habe ich mich auch schwer verschätzt. Wünsche dir auch dass du schnell wieder was Nettes hast.

Zuletzt bearbeitet:
Das Nascar-Fahrzeug finde ich uninteressant, aber zu Beginn des Videos fahren einige ZL1 vor. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte auch keine Wertung sein,war mir nur aufgefallen als ich den Wagen sah,dass die Seitenlinie dem Camaro ähnelt.

Ja, ist schade, aber umgekehrt können wir froh sein, dass es Corvette und Camaro hier überhaupt noch offiziell gibt. Und sooo schlecht sind die Konfigurationsmöglichkeiten doch auch gar nicht. ;)

Lohnen tut sich all das für Chevrolet sicherlich nicht. Wie gesagt: Ich bin heilfroh, dass die Kisten hier dennoch auf dem Markt sind.

Kleines Update aus dem Urlaub ... Mein silberner Camaro ist Geschichte. Das Gutachten kommt zum Schluss: Totalschaden.

Werde mich wohl nach einem neuen umsehen müssen. Zuerst folgt aber die Klärung mit der Versicherung.

Tim

Eben erst gelesen. Mein Beileid Tim, hätte anhand der Fotos nie geglaubt, dass es sich auf einen Totalschaden rauslaufen würde.

Aber sieh es positiv, wer weiß, ob du mit dem reparierten Camaro überhaupt nochmal so eine Freude gehabt hättest. Ich geh jetzt nur von mir selber aus und ich bin mir nicht sicher,
ob ich zu einem doch recht massiv reparierten Auto nochmal so ein großes Vertrauen aufbauen könnte. Und auch die Spaltmaße usw. sind danach nie mehr wie bei einem Wagen aus dem Werk.
Von dem her: Kopf hoch und trotzdem viel Spass und Erfolg bei der Suche nach einem Ersatz!

... Ich geh jetzt nur von mir selber aus und ich bin mir nicht sicher,
ob ich zu einem doch recht massiv reparierten Auto nochmal so ein großes Vertrauen aufbauen könnte. ...
Mir würde das Vertrauen definitiv fehlen. Die Wartezeit auf ein neues Fahrzeug ist zwar ausgesprochen nervig, aber sie geht irgendwann vorbei und dann kann man wieder einen Neuwagen in Empfang nehmen und vom ersten Kilometer an vertrauensvoll fahren. :) :-)

Update:
- Die "Reste" meines Camaros verkaufe ich nun an einen Aufkäufer.
- Die Versicherung erstattet mir danach die Differenz zwischen Restwert und Wiederbeschaffungswert.
- Sobald ich den Kauf eines vergleichbaren Neuwagens nachweise, bekomme ich dann auch diese Restdifferenz ausbezahlt.

Aktuell gibt es leider kaum einen Camaro, der meine Wünsche komplett erfüllt - auch diejenigen, die bald zu meinem Händler kommen (MJ 2018), passen nicht zu 100%.
Allerdings gibt es noch einen Wagen, bei dem es sich am Freitag entscheidet, ob ich den haben könnte - dann würde ich wohl zuschlagen und mein erstes rotes Auto überhaupt fahren.

Tim

Wie gesagt: Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Roten klappt! :t

Update:
- Die "Reste" meines Camaros verkaufe ich nun an einen Aufkäufer.
- Die Versicherung erstattet mir danach die Differenz zwischen Restwert und Wiederbeschaffungswert.
- Sobald ich den Kauf eines vergleichbaren Neuwagens nachweise, bekomme ich dann auch diese Restdifferenz ausbezahlt.

Aktuell gibt es leider kaum einen Camaro, der meine Wünsche komplett erfüllt - auch diejenigen, die bald zu meinem Händler kommen (MJ 2018), passen nicht zu 100%.
Allerdings gibt es noch einen Wagen, bei dem es sich am Freitag entscheidet, ob ich den haben könnte - dann würde ich wohl zuschlagen und mein erstes rotes Auto überhaupt fahren.

Tim
Also auch hier wird es spannend ;)

:D Weil es hier so üblich ist ...
Ich werde das natürlich alleine entscheiden, aber man kann das hier ja diskutieren.

Das Rot ist eine tolle Farbe, ja nach Lichteinfall ganz unterschiedlich. Der grau Fifty hat orange Akzente, was auch hübsch ist. Dafür ist er innen eben schwarz/grau.

Tim

Zurück
Oben Unten