Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und noch ein (schmutzigesr) Facelift-Camaro in Schwarz:
Anhang anzeigen 307694
Spätestens derart dunkel finde ich das Facelift halb so wild.Nur die Befestigung des Kennzeichens wäre halt eine Herausforderung, falls das Ding wider Erwarten doch offiziell nach Europa kommen sollte.
Das ging ja schnell!... Felgen foliert in schwarz matt. ...
Felgen sind ja immer sehr Geschmackssache. Mir gefallen die auf dem Camaro leider alle nicht - allenfalls falls welche davon besonders leicht sind, dann könnte das ein Pluspunkt sein.Also ich habe mal ein wenig nach Felgen geschaut ...
Die sind echt kantig, wäre auch nicht so meins. Abgesehen von der HRE sind sie Preise für 20 Zoll doch recht human.Felgen sind ja immer sehr Geschmackssache. Mir gefallen die auf dem Camaro leider alle nicht - allenfalls falls welche davon besonders leicht sind, dann könnte das ein Pluspunkt sein.
Ich bleib‘ dabei: Gäbe es eine Möglichkeit, die 1LE-Felgen an den Camaro zu bekommen, dann wär‘ ich sowas von dabei!
Anhang anzeigen 307853
Das nehm‘ ich GM echt übel, dass sie das Versprechen, einige Teile aus dem Performance-Programm in die EU zu bringen, nicht eingehalten haben.
Anhang anzeigen 307854
Anhang anzeigen 307855
Das ging ja schnell!![]()
Ich staune immer wieder, was mit Folie alles möglich ist. Ich als Laie hätte gedacht, dass aufgrund der Hitze von den Bremsen die Folie im Felgenbett nicht hält.
Gruß
Markus
Da mag ein Teil des Problems liegen. Dauerhaft ist Sprühfolie keine Lösung. Bei Volker sieht es aktuell aber gut aus - wie der gesamte "weiße Riese"....Chromgrill ...
Ahhhhh - das grün kommt schon klasse rüber.
Gute Wahl :) Aber mal ehrlich, dass was Chevrolet da anbietet, ist doch wirklich nicht das Gelbe vom Ei.Ja, die Gambit hat schon was.
Anhang anzeigen 307972
Der Service bei Schmidt ist auch hervorragend.
Zum Plasti-Dip: wichtig ist, daß man mehrere Lagen sprüht, sonst wird das entfernen zum Dilemma.
... und das ist noch höflich formuliert.... mal ehrlich, dass was Chevrolet da anbietet, ist doch wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Ja ihr habt vermutlich recht, der Chromuntergrund eignet sich nur bedingt. Oder man hätte diesen leicht anschleifen müssen, aber das wollten wir auf keinen FallDas wär auch meine Vermutung gewesen, das es vielleicht am Chrom oder der Beschichtung liegt oder lag. Im Moment finde ich das „dippen“ als günstige , leicht zu verarbeitende Methode um eine “besondere abweichendere“ Optik zu realisieren.
Übrigens lass ich den Dicken schön langsam höher drehen.
Das Grinsen wird immer breiter. Wenn das überhaupt noch geht [emoji6]
HRE Felgen gefallen mir sehr gut. Die würden sicherlich auch am Mustang eine gute Figur machenAch, die HRE-Felgen gehören mit zum Feinsten, was man kaufen kann - leider auch zu dementsprechenden Preisen:
![]()
![]()
...gefallen mir sehr gut am Camaro Gen6![]()
HRE Felgen gefallen mir sehr gut. Die würden sicherlich auch am Mustang eine gute Figur machen![]()