Unter welchem Namen?... Auch mal im Camaroforum angemeldet.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter welchem Namen?... Auch mal im Camaroforum angemeldet.....

Unter welchem Namen?![]()

www.bild.de

Ich pack' den kleinen Track-Vergleich zwischen Camaro ZL1 1LE und der Corvette ZR1 mal hier hinein:![]()

400,- Euro für einen Ölwechsel? Echt jetzt?! Ulmen wird immer schlimmer.... Nun Einfahrölwechsel. Kostet bei Ulmen 390eur. Bei Ulmen sowie Mönchengladbach Anlieferung mit eigenem Öl nicht möglich....
Was bin ich froh, dass ich mittlerweile nur noch zu ASAP in Mönchengladbach fahre. Wenn auch eher aufgrund der Kompetent und Professionalität als wegen des Geldes.Das klingt mir nach einer mittleren Katastrophe... so richtig verstehe ich die unterschiedlichen Anforderungen und Vorschriften für zu verwendende Motoröle nicht.
Camaro kann mit V8 0W-40 Mobil einfüllen, beim Mustang mit V8 muss!!! es 5W-20W Plörre von Castrol Magnatec sein![]()
Falls der Mustang-Motor nicht irgendwie besonders raffiniert ist, dann könnte es daran liegen, dass die „Amis“ - ich meine die Menschen, nicht die Autos - für die Vorgabe des Motoröls manchmal nicht realisieren, dass nicht überall in der Welt die Gepflogenheiten der USA gelten.
Bis dahin duften die hiesigen Händler das ohne Garantieverlust nicht einfüllen - obwohl es jeder Fachmann empfohlen hat. 

WSS-M2C-548bWelche Freigaben verlangt Ford denn für das Pony?
Bei Chevy ist es GM dexos ( mittlerweile 2 )

www.newcarz.de