Corvette C8 2020

Derzeit verschickt GM übrigens Einladungen für eine virtuelle Vorstellung der EU-C8 in der ersten Maihälfte...

Man muss die Bastelarbeiten wohl nicht zwingend gut finden, aber das Video erlaubt vielleicht eine kleine Anregung in Richtung der potenziellen Optik der stärkeren Varianten der C8: :) :-)

Die o.a. C8 liegt für ein ernsthaftes Fahren m. E. deutlich zu tief. Man kann aber recht gut sehen, dass sich das Thema der verlorenen Rädchen im Radhaus durchaus lösen lässt.

Welches Radhaus? Verdammt...

Gerüchte per Video zur Z06

Tim
Also man würde lügen, wenn man behauptete, dass sich der Sound schlecht anhört...:whistle:

Kein typisches V8-Bollern, aber trotzdem interessant, der Ferrari-Sound!

Nun gibt‘s auch die offizielle Pressemitteilung zu der EU-Version:
:) :-)

4E7C236E-00DF-4137-9D9A-C82E15872807.jpeg

… und das Website-Update …
… mit den bestellbaren Launch-Konfigurationen. :t

Also … diese Kombination würd‘ für mich ja passen… :whistle: … wenngleich das Cabrio leider nicht die Competition-Sitze hat:

2AFC6492-47C4-4C60-BB4B-940FC0CF7EAF.jpeg

Interessanter Weise wirken auf dem o.a. Foto die Räder in den Radhäusern m. E. gut passend. :t

Schade dass man nicht weiß, was bei dieser C8 genau verändert wurde.

Vielen Dank für den Link. :) :-) Leider finden sich auch in dem Artikel keine genauen Angaben zu Rädern und Fahrwerk (oder übersehe ich es?). Sicherlich ist die C8 runtergeschraubt. Ich kann aber leider nicht mal erkennen, ob es originale Räder sind...

Dass sich das Cabrio gut verkauft, das wundert mich gar nicht - ist ein guter Wurf von GM. :t

... da muss die C8 sich aber beeilen, wenn die ganzen Camaros hinterher rasen. :D

f173t18888p657868n2_vZtCsQIc.jpeg

Man muss die Bastelarbeiten wohl nicht zwingend gut finden, aber das Video erlaubt vielleicht eine kleine Anregung in Richtung der potenziellen Optik der stärkeren Varianten der C8: :) :-)

Die o.a. C8 liegt für ein ernsthaftes Fahren m. E. deutlich zu tief. Man kann aber recht gut sehen, dass sich das Thema der verlorenen Rädchen im Radhaus durchaus lösen lässt.
ich sehr in dem Foto gar keine Corvette, sondern nur diese Rundungen rechts....

Wie ist das mit dem Dach: versenkt man das automatisch im Kofferraum, oder muß man das manuell dort verstauen?

Also diese zerklüftete C8... Ist schon ein Hingucker... 😄👍

Wer hat schon bestellt? Ich darf (kann) nicht.

Darf nicht... Liebste schickt mich sonst zum Amtsarzt...

Kann nicht... Muss noch sparen...

Irgendwas ist halt immer...

Also diese zerklüftete C8... Ist schon ein Hingucker... 😄👍
Wer hat schon bestellt? …
Ein paar Besteller kenn‘ ich, aber die bestellten EU-Versionen werden frühestens zum Jahresende eintreffen. Ohnehin sind viele Details noch offen bzw. unverbindlich. Ob hier aus dem Forum jemand bestellt hat? Keine Ahnung…

Ich werde hoffentlich dieses Jahr in die USA kommen. Dann fahr / miete ich mal so ein Teil. Ist mal was anderes als immer SUV.

Zurück
Oben Unten