Snow-White
Orange - nicht Rot!
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss die Bastelarbeiten wohl nicht zwingend gut finden, aber das Video erlaubt vielleicht eine kleine Anregung in Richtung der potenziellen Optik der stärkeren Varianten der C8:
Die o.a. C8 liegt für ein ernsthaftes Fahren m. E. deutlich zu tief. Man kann aber recht gut sehen, dass sich das Thema der verlorenen Rädchen im Radhaus durchaus lösen lässt.
Also man würde lügen, wenn man behauptete, dass sich der Sound schlecht anhört...![]()
This C8 Corvette Z06 Prototype Sounds Like a Ferrari 458 on Launch Control
Spy video shows a C8 Z06 prototype testing its launch control—and sounding an awful lot like the flat-plane-crank V-8 in Ferrari's last naturally aspirated mid-engine machine.www.roadandtrack.com
Gerüchte per Video zur Z06
Tim
Naja ...Schade dass man nicht weiß, was bei dieser C8 genau verändert wurde.
ich sehr in dem Foto gar keine Corvette, sondern nur diese Rundungen rechts....Man muss die Bastelarbeiten wohl nicht zwingend gut finden, aber das Video erlaubt vielleicht eine kleine Anregung in Richtung der potenziellen Optik der stärkeren Varianten der C8:
Die o.a. C8 liegt für ein ernsthaftes Fahren m. E. deutlich zu tief. Man kann aber recht gut sehen, dass sich das Thema der verlorenen Rädchen im Radhaus durchaus lösen lässt.
Ah ja...ich sehr in dem Foto gar keine Corvette, sondern nur diese Rundungen rechts....
Ein paar Besteller kenn‘ ich, aber die bestellten EU-Versionen werden frühestens zum Jahresende eintreffen. Ohnehin sind viele Details noch offen bzw. unverbindlich. Ob hier aus dem Forum jemand bestellt hat? Keine Ahnung…Also diese zerklüftete C8... Ist schon ein Hingucker...
Wer hat schon bestellt? …